schnelle Korrekturen

F5 … F5 … F5

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

schnelle Korrekturen
F5 … F5 … F5

Ich weiß die schnellen Korrekturen ja wirklich zu schätzen, selbst wenn die noch die ganze Woche brauchen würden, aber das ständige Aktuallisieren macht mich noch wahnsinnig. :scared:


wo stehen dann eigentlich die Ergebnisse? Auf Studon?


Letztes Semester waren die im studon.


danke :slight_smile:


jetz weiß ich auch mal wie man mit der Tastatur die Seite aktualisiert :smiley:

jo aber mich machts auch verrückt.


Es gibt sogar Browser und Browser-Plugins die das für einen automatisch machen, ohne dass man die Taste drücken muss… :rolleyes:


Opera macht das von alleine:

rechtsklick auf die seite … reload every … ‚custom‘ … ‚1 min 30 sec‘


Langsam koennten die Ergebnisse mal kommen, oder?


Ne wir sind so schlecht, dass die noch viel länger brauchen ._.


vllt warn wir echt so scheiße und sie haben probleme weilse ned alle durchfallen lassen wollen…


ich hab opera :smiley: ich probiers ma aus.

EDIT: SAU COOL!


Und was machst du jetz die ganze Zeit wenn du nicht mehr F5 drücken musst? :>


versuchen AuD zu verstehn…


Ich bin mir da nicht so sicher. Letztes Semester hatten die den schlechtesten Schnitt ever (glaub ich) und da waren die Ergebnisse mittags schon da.


Ja, so langsam wären Ergebnisse echt nicht schlecht. Wenn man sich jetzt vorstellt, dass man gestern schon dauernd dachte: “Jetzt sind sie bestimmt da!” … @.@


oh nein. Dann warn vielleicht alle zu gut?

Oder wir warn noch schlechter und es darf ned 2 mal in folge so schlecht werden?

naja die 60% zum bestehen braucht man ja auch erst seit letztes semester. vorher warns ja 50% und letztes semester wurds dann runter gesetzt weil alle so schlecht warn :smiley:


Oder sie müssen sich gerade beraten, ob die Sache mit 8a-d nicht doch unfair war :smiley:
Ich könnte darüber immer noch den Kopf schütteln… so ein Schwachsinn… als ob irgendjemand die Nummerierung auswendig kann >.>


Das hört man auch net alle Tage :huh:


ja, ma hört nämlich im moment garnix :stuck_out_tongue: