Braindumps zur Klausur am 3.8.11

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Braindumps zur Klausur am 3.8.11
Leute, macht Braindumps!
Vorm H7/K1 sind auf jeden Fall iridium und ich dabei.


na ihr zwei schafft das doch locker allein in 5mins :smiley:
aber ich helf gern mit^^ xD


[quote=Philipp]

na ihr zwei schafft das doch locker allein in 5mins :smiley:
aber ich helf gern mit^^ xD
[/quote]Mein Gedaechtnis ist nicht soo toll… Hab schon Probleme damit, die Loesungen reinzukriegen, jetzt auch noch die Aufgaben?


Nach 90 min vollster Konzentration sollte doch irgendwas hängen geblieben sein :smiley:


[quote=Maddoc]
Nach 90 min vollster Konzentration sollte doch irgendwas hängen geblieben sein :smiley:
[/quote]Irgendwas, ja. Z.B. “Nie wieder KonzMod”.
Aber ein paar Aufgaben werde ich schon noch wissen…


Ich würd ja gerne helfen, nachdem ich irgendwie noch einen Braindump schuldig geblieben bin, aber ich schreib im Audimax.

Also ein Bekannter und ich werden uns nach der Klausur zusammen hinsetzen und auch nochmal aufschreiben an was wir uns erinnern können. Wir werden dann nach der Klausur draußen am Seitenausgang (wenn man aus dem Audimax kommt LINKS oben) sitzen wenn jemand helfen mag, ich bin der dünnlichere der mal wieder zum Firseur sollte und gerade eine Zigarette dreht/raucht und daneben wird ein breiterer Typ sitzen mit kurzen Haaren.

Achja sollte ichs wieder verhaun fällt das ganze ins Wasser :-p

/edit Marco und Roland heißen wir (dass man sich net so doof vorkommt wenn man fremde Leute fragt “coMar?”)


[quote=coMar]
Ich würd ja gerne helfen, nachdem ich irgendwie noch einen Braindump schuldig geblieben bin, aber ich schreib im Audimax.
[/quote]Im IRC wurde gerade ueberlegt, das ganze uebers Internet zu koordinieren: http://sync.in/iw3FJzBA0I
Falls jemand kein LaTeX kann, kann er/sie trotzdem ja mitschreiben, wir werden das dann in LaTeX “uebersetzen”.


[quote=MalteM]

Nuja wir werden morgen nach der Klausur einfach nochmal in den Thread gucken, dann sehen wir ja was ihr vorhabt.


Gut. Dann mal viel Erfolg!


Knapp 45 min noch bis zum Startschusss! Viel Glück an alle :wink:


FYI an alle: Wir sitzen im CIP2 und verwenden sync.in (http://sync.in/iw3FJzBA0I). Alle kommen!


ich kann nicht in den CIP kommen, muss noch zu verwandtschaft, aber ich werd wenns online ist noch ergänzen falls ich noch etwas weiß, was ihr nicht mehr wisst.


Wir brauchen noch Leute! Auch vom Audimax aus koennt ihr doch mitmachen.


Irssi? Bzw macht ihr überhaupt noch?


Ja, wir sind noch dabei.


Vom Audimax aus zum Südgelände zu kommen, wenn ich in Nürnberg wohne, war mir dann doch zu viel. Ladet doch mal das hoch, was ihr bisher habt, dann ergänze ich eben falls :wink:


[quote=Nyx]
Vom Audimax aus zum Südgelände zu kommen, wenn ich in Nürnberg wohne, war mir dann doch zu viel. Ladet doch mal das hoch, was ihr bisher habt, dann ergänze ich eben falls :wink:
[/quote]http://sync.in/iw3FJzBA0I


So, aktueller Stand ist: Keinem faellt noch so richtig was ein. Ein paar Kleinigkeiten und Punktzahlen schauen wir bei der Klausureinsicht nochmal an.
Soll es denn auch Loesungen geben?


Wäre schon gut, aber nicht zu jeder trivialen Lösung.