SevenOfNine

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SevenOfNine
Sorry, für die dumme Frage. Aber darf man bei der Aufgabe den || or-Operator verwenden???
Ich finde sonst den Harken an der Aufgabe nicht…


“Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher.”, Albert Einstein


Jep ist erlaubt :wink:


Ich hab gehört es reicht, das für natürliche Zahlen zu lösen, jetzt hab ichs aufgabenstellungsgemäß für ganze Zahlen gelöst. Ich hoff in der Klausur ist das eindeutiger bzw. konsequenter :smiley:


Grad dich werden die paar Zeichen mehr nicht umgebracht haben :stuck_out_tongue: Für den Rest ist das Aufgabenblatt geändert und es sind jetzt auch in der Aufgabenstellung nur noch natürliche Zahlen verlangt :wink: