ICPC World Finals today & GCPC

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ICPC World Finals today & GCPC
Heute ist es soweit, unser Topteam deFAUlt misst sich mit den Besten der Welt. Live ab 15 Uhr:

http://cm.baylor.edu/digital/digital.html

Wer meint er hat es auch so drauf oder wer einfach nur bisschen Lust zu coden hat, der ist herzlich zum GCPC am 2.7. eingeladen bei dem man den Grundstein für den NWERC und dann die Finals legen kann.

Registrieren könnt ihr euch unter:

http://icpc.informatik.uni-erlangen.de/


icpclive.com ist leider nicht erreichbar.

Stream: http://www.livestream.com/icpclive
Scoreboard: http://scrool.se/icpc/wf2011/


go go go!


Die ersten beiden angemeldeten Teams, die komplett aus Erstsemestern bestehen, bekommen beim obligatorischen Kanapee-Besuch auch wieder einen Pitcher ausgegeben.


aktuell platz 7, mal gucken wies ausschaut am ende, da ja gerade freeze ist


bisher haben sie noch nichts weiter submitted, momentan kann es nur bergab gehen aber Julian traktiert fleissig die Tastatur daumendrueck


na ich hoffs, noch ne 7. aufgabe wäre super.

Wie ist denn das Aufgabenset, das muss ja wieder sau schwer sein bei soviel ungelösten


Stellen wir wirklich das einzige deutsche Team?


ja, die Quali war auch nicht leicht, aus Nordwesteuropa durften nur 3 Teams fahren, die anderen beiden sind schlechter als default


wie letztes jahr auch, die jahre davor waren keine deutschen teams auf den finals


Wann kann man erfahrungsgemäß mit den Ergebnissen rechnen?


gleich wird preisverleihung sein, aber bei 101 teams wird diese etwas dauern :smiley:

die chinesen haben ja nix mehr abgegeben, aber waren halt sehr schnell. Sollte jemand 8 geschafft haben werden die gewinnen, ansonsten gewinnen die chinesen weil die sehr schnell waren.


Und drückt die Daumen dass wir mindestens 12 werden und unsere Jungs die Medaille bekommen.

So wie ich das Scoreboard interpretiere, könnte unser Team noch ne 7. reingedrückt haben


Ich bin schon am Drücken, schließlich muss doch jemand die Ehre von “good ol’ europe” gegen die asiatische Übermacht verteidigen :wink:


Und da geht es hoch, wunderbar.


go for silver!


Wie oft gibt es gold/silber/bronze?


jeweils 4 mal, also 6-8 ist noch drin, 5 ja leider nicht mehr

edit 7-8


come on!!!