Testcases ArraySumImpl

müssen manuell nacheinander eingefügt werden

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Testcases ArraySumImpl
Einzelne testcases einfach in den Test mit einfügen.
Es darf keine Exception geworfen werden.

http://pastie.org/private/vftl9wx4j0fvgeoe7fnk1q

MfG pr0wl


Naja warum sollte man negative Anzahl an Threads nicht behandeln und dem User entgegenschleudern was für einen Bockmist er baut? Dafür gibts doch IllegalArgumentExceptions


Dann darf eben nur keine Böse exception geworfen werden :>


Die böse Exception könntest du im Test auch einfach abfangen :cool:


erledigt

Offtopic: warum ist die FSI Seite eigentlich so langsam?


[ot]

Eventuell weil jemand in deinem WLAN mitsurft? Ich kann hier grade kein zähes Verhalten feststellen. :wink:
[/ot]


Vielleicht ein IPv6-Problem.
Setz mal testweise im about:config von deinem Firefox die Einstellung [m]network.dns.disableIPv6[/m] auf [m]true[/m].
Wenn das hilft, find raus, warum dein Rechner irrtuemlicherweise denkt er koennte v6 machen. :wink:


danke Mullet, jetzt passt es wieder, war aber komischerweise nur die FSI Seite, die davon betroffen war. IPv6 ist hier eigentlich nicht aktiv hmm