fragestunde

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

fragestunde
kann jemand den termin und ort fuer die fragestunde posten,
thx

termin !!
Morgen , am 12. Sept. um 11 Uhr im H4 !!
edit: Nein, Update siehe unten!

:finger: :red: :finger:


thx


Hab’s mal als “wichtig” markiert, damit’s auch jeder sieht…(der Edit von mir)


ACHTUNG Terminänderung!!!

Habe gerade folgende Mail bekommen:

Hallo!

Die für morgen angekündigte Fragestunde zur Algorithmik 2 muss leider sehr kurzfristig verschoben werden. :frowning:
Neuer Termin: Dienstag, der 16.9.2003 um 14 Uhr im Hörsaal H4.
Bitte gebt allen Bescheid, die davon betroffen sind!

Viele Grüße,
Harald Schmidt

Mit freundlichen Gruessen,

Dipl.-Inf. Raymond Bimazubute
Lehrstuhl für Künstliche Intelligenz
Tel.: 09131 / 85 - 29908
mailto:rb@forwiss.de


also das sind wirklich hampelmaenner!
so kurzfristig erst der 1. termin und jetzt so kurzfristig dessen absage.


Na ist doch supi, dann kann ich heut doch bis 4 in die RoFa!


und heute ins trafo?
heute sind viele leuts dort, du kannst ja auch mit den anderen kommen!


Weiss noch nicht, bin gestern ultrast versumpft. Eventuell komm ich, aber wenn dann mit dem Auto :slight_smile:


na das ist doch kein problem!
waere auf jeden fall cool…


also ich weiss ja net wies euch ging … aber mir hat diese fragestunde nueschd gebracht . allein die 2,5 stunden kurze, oberflaechliche einleitung :vogel: :vogel: :vogel: haben mir scho gereicht, ganz zu schweigen davon dass der mensch dann ewig auf den gramatiken rumgesprungen is :zzz: . Haette ruhig mit den Graphen und Baeumen anfangen koennen. oder mit Quickiesort. naja, nach 3,5 stunden hat ich dann keinen bock mehr :vogel: :vogel: :vogel: :kotz: :kotz: :kotz:
:motz: :motz: :motz:


Ging mir ähnlich, als er meinte, dass er jetzt zu den Bäumen die Übungsaufgaben durchgeht, bin ich gegangen, hatte ja schon 2.5h dort gesessen. [ironisch]Kam dann noch irgendwas wichtigen[/ironisch].
Gut fand ich aber die Aussage: “Wir wollen in der Klausur nicht prüfen was Sie nicht wissen, sondern Sie sollen ein Chance haben, zu zeigen, was Sie können” oder so ähnlich. Mal sehen ob die Klausur diesem Anspruch gerecht wird.

Fragestunde…
Also, ich fands auch recht oberflächlich, aber eben damit wollte er uns ja mitteilen, was drankommt, und was nicht. Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe, aber das die verkettete Liste drankommt, sollte
spät. jetzt jedem klar sein. :cool: :smiley: :ohr: :moody: :rolleyes:


danke, das ist schön. dann hab ich ja wenigstens schonmal ein paar punkte… :wink:


Wie ist es seit der Neueröffnung im „Trafo“?
Vor allem musikalisch?


teuer (7 euro) und musikalisch in der entsprechenden “area” sehr gut. also ich komm voll auf meine kosten.


Welche Area ist das?
Wenn es die alternative ist, wie ist da die Musik?


ja, die ist es.
zur musik: geh halt einfach mal hin, da siehst / hoerst du schon, was kommt.


Ich war früher, also zu “TRAFO”- Zeiten sehr oft dort, eigentlich immer, und das war geil. Misch schreckt eben die neue Aufmache ab und ich hab keinen Bock 7 Euro zu löhnen und dann ist es scheiße…