Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3 
wischmopp
mostly harmless
Member since Oct 2008
209 posts
In reply to post ID 89124
Quote by na_fets:
Hoffentlich bleibt uns XFCE wenigstens noch paar Jährchen erhalten.
QFT.

Andererseits habe ich letzte Woche mal spaßeshalber Mint ausprobiert. Das ist zwar zugestopft bis zum geht nicht mehr, aber ich war positiv überrascht wie flink Gnome laufen kann (könnte).
cody
Dipl.-Gamerx
Member since Sep 2003
1149 posts
Es ist sowieso nur ein gerücht dass XFCE schneller als Gnome ist oder weniger Speicher braucht.
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
heeen
heeen 2.0
Member since Oct 2004
727 posts
Auch ich mag es wenn mein teuer gekaufter Speicher Däumchen dreht als für was gut zu sein.
//sometimes I think the compiler ignores all my comments
ಥ_ಥ
rootzlevel
Member since Oct 2009
42 posts
In reply to post ID 89126
Quote by Airhardt on 2011-06-29, 10:33:
funktioniert KDE 4 inzwischen richtig gut.

Ah! Sehr gut, dass du Bescheid sagst. Ich hatte bis 4.6.0 oder so jede Version ausprobiert, und es war immer wieder kaputt.
Aber wenn es jetzt geht, fein!

Nachtrag: Nachrufe auf meine Lieblingsdistro (s. o.) gab es über die Jahre hinweg auch schon mehr als ausreichend. Und siehe da, sie erfreut sich immer noch bester Gesundheit (und kompiliert jeden Tag :-p)!

Mehr noch: Sie wird immer besser!
styx
Member since Nov 2010
79 posts
Quote by rootzlevel on 2011-07-01, 13:39:
funktioniert KDE 4 inzwischen richtig gut.

Ah! Sehr gut, dass du Bescheid sagst. Ich hatte bis 4.6.0 oder so jede Version ausprobiert, und es war immer wieder kaputt.
Aber wenn es jetzt geht, fein!

Nachtrag: Nachrufe auf meine Lieblingsdistro (s. o.) gab es über die Jahre hinweg auch schon mehr als ausreichend. Und siehe da, sie erfreut sich immer noch bester Gesundheit (und kompiliert jeden Tag :-p)!

Mehr noch: Sie wird immer besser!
Ich nutz KDE auf Gentoo mittlerweile auch schon seit release von 4.* und es wurde wirklich immer besser!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt