Not logged in. · Lost password · Register

RisingDawn
Avatar
Member since May 2011
84 posts
Subject: JDK lässt sich nicht mehr benutzen oder deinstallieren :(
Hey Leute ich brauch nochmal dringend eure Hilfe. Die Hilfe mit JaraKara hat toll funktioniert allerdings geht jetzt mein jdk gar nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren. Weder bei Systemsteuerung/Programme noch im Programmverzeichnis löschen. Wenn ich das JDK deinstallieren will kommt die Fehlermeldung 1723, das ein Fehler mit dem Windows Installer vorliegt und eine DDL Datei fehlt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll um Java Kara zu nutzen. Reicht für Eclipse Java allein aus? Hoff ihr könnt mir nochmal so gut helfen
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Avatar
Member since Oct 2005
1892 posts
Finger weg von Windows, nimm dir ein Linux (zB http://fedoraproject.org/ http://opensuse.org http://debian.org/ ). Alles andere ist nur temporaeres rumpfuschen an Symptomen des zugrundeliegenden Problems: Windows ist ungeeignet.
</troll>
melkor
Member since Apr 2005
148 posts
war nicht mal die rede davon einen "full-ack" button einzuführen? :)
sorry, musste sein.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen