JDK lässt sich nicht mehr benutzen oder deinstallieren :(

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

JDK lässt sich nicht mehr benutzen oder deinstallieren :frowning:
Hey Leute ich brauch nochmal dringend eure Hilfe. Die Hilfe mit JaraKara hat toll funktioniert allerdings geht jetzt mein jdk gar nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren. Weder bei Systemsteuerung/Programme noch im Programmverzeichnis löschen. Wenn ich das JDK deinstallieren will kommt die Fehlermeldung 1723, das ein Fehler mit dem Windows Installer vorliegt und eine DDL Datei fehlt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll um Java Kara zu nutzen. Reicht für Eclipse Java allein aus? Hoff ihr könnt mir nochmal so gut helfen


Finger weg von Windows, nimm dir ein Linux (zB http://fedoraproject.org/ http://opensuse.org http://debian.org/ ). Alles andere ist nur temporaeres rumpfuschen an Symptomen des zugrundeliegenden Problems: Windows ist ungeeignet.


war nicht mal die rede davon einen “full-ack” button einzuführen? :slight_smile: