StudOn Passwort für Mathematik für Ingenieure B1/C1/D1 (SS2011)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

StudOn Passwort für Mathematik für Ingenieure B1/C1/D1 (SS2011)
Hallo,

könnte mir jmd. das Kennwort zum Beitritt des Kurses Mathematik für Ingenieure B1/C1/D1 fürs StudOn per PM schicken?
Hätte es heute denke ich in der Vorlesung geben müssen.

Gruß Max


Hallo,

ich bräuchte das Passwort auch! Wäre sehr dankbar für eine PM! :slight_smile:

Ciao


habt ihr beiden das pw schon, oder soll ich euchs noch zuschicken??


Ich habe es zumindest noch nicht! Wär super wenn du es schicken würdest!


habs geschickt…

bloß mit den übungen wirst du wsl eher kein glück mehr haben,
ich kam nur 45min zu spät nach der öffnung und es war schon fast alles voll :smiley: wahnsinn…


das ist eh totaler käse…
EST ist da besser. Da bemüht sich zumindest jemand die Aufteilung fair zu gestalten

cheers :slight_smile:


Seit wann is fcfs nicht fair?


Hi,
ähm, ich bin whl weng spät dran, aber entweder ich stell mich zu dumm an oder …ja^^
naja, könnte mir vll jemand den genauen link von studon schicken, wo man sich seine Übung raus suchen kann ?

würde mich über schnelle antwort freuen :slight_smile:

Richi


Wenn der Thread hier über das Sommersemester geht solltest du lieber einen eigenen Thread aufmachen.
Das Passwort weiß ich nicht. Im StudOn findest du das Angebot aber unter:
Online-Angebote → 4.Nat → 4.4 Mathematik → Wintersemester 2011/12 → Mathematik für Ingenieure
StudOn ist gerade wegen dem Semesteranfang etwas langsam.


Hi, bin wohl ein bisschen spaet dran, aber ich braeuchte auch das PW, waere cool wenns mir jmd schickt :slight_smile: