Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
John Late
johnLate
Member since Oct 2009
688 posts
Subject: BFS WS10/11 Klausurumfrage
x
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
poll
Poll: Wie ist's gelaufen?
(7 votes · 18%) Ich habe auf der Klausurrückseite noch die P vs. NP Problematik gelöst.
(11 votes · 28%) meine Vorbereitung = Knoten, Klausuraufgaben = Kanten, meine Lösung ∈ VC
(6 votes · 15%) meine LernCLIQUE hat mich gut vorbereitet, ich hoffe die Korrekturmaschine akzeptiert meine Eingabe
(4 votes · 10%) CYK? Da fehlt doch noch M_agenta für anständige Farbdrucke!
(2 votes ·   5%) Mein Lösungsalg. braucht auf einer handelsüb. BioMaschine Student bei Eingabelänge |Klausur| >90m
(9 votes · 23%) Meine Antworten waren völlig kontextfrei.
This poll has no time limit · 39 votes
John Late
johnLate
Member since Oct 2009
688 posts
Ich fand sie fair,
litt aber bei der ersten Reduktion unter völliger geistiger Umnachtung und habe mich an L ≦ Hε statt Hε ≦ L versucht.
M(
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
stettberger
Member since Oct 2009
61 posts
@johnLate: toi toi toi!
Bomml
Member since Nov 2009
145 posts
Find auch, dass man wirklich nichts sagen kann. Absolut humane Aufgaben. Mal sehen, wie lang die Korrektur diesmal dauert ^^
rupran
SP-Beauftragter a.D.
Member since Oct 2009
555 posts
Mit dem Braindump im Hinterkopf eine absolut machbare Klausur. :)
http://rupran.de/
siccegge
Debian Dude
Avatar
Member since Oct 2009
298 posts
Sehr positiv -> Mit verstaendnis und vollstaendig ohne Auswendig lernen irgendwelcher Definitionen machbar. Die Numerierung der leeren Felder in der CYK Aufgabe war da auch sehr hilfreich :)

Mal sehn was rauskommt
rootzlevel
Avatar
Member since Oct 2009
42 posts
Top Klausur. Gerne wieder.
rupran
SP-Beauftragter a.D.
Member since Oct 2009
555 posts
Quote by rootzlevel:
Top Klausur. Gerne wieder.

Ich hoffe doch nicht ;)
http://rupran.de/
rwanka
Member since Mar 2009
245 posts
Um Sie auf dem Laufenden zu halten: Wir haben jetzt etwas mehr als die Hälfte der Aufgaben korrigiert. Sie selbst wissen ja auch, dass die ersten Tage im neuen Semester immer extrem zeitaufwendig sind. Insbesondere nehmen alle Gremien wieder ihren Sitzungsbetrieb wieder auf. Als Studiendekan bin ich in viel zu vielen davon ...

Aber in ein paar Tagen werden wir soweit sein.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wanka
mediadon
Avatar
Member since Nov 2009
289 posts
Quote by rwanka on 2011-05-12, 11:27:
Um Sie auf dem Laufenden zu halten: Wir haben jetzt etwas mehr als die Hälfte der Aufgaben korrigiert. Sie selbst wissen ja auch, dass die ersten Tage im neuen Semester immer extrem zeitaufwendig sind. Insbesondere nehmen alle Gremien wieder ihren Sitzungsbetrieb wieder auf. Als Studiendekan bin ich in viel zu vielen davon ...

Aber in ein paar Tagen werden wir soweit sein.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wanka
???
Object x = (int) KOENIGIN;
Bomml
Member since Nov 2009
145 posts
Naja, zwei Wochen kann man ja immernoch als ,,ein paar Tage" sehen...genauso wie das bei einem Monat auch geht....  ;-)  
Aber wenn sie nach zwei Wochen etwa die Hälfte hatten, kann es jetzt (nach 4 Wochen) ja nicht mehr lang dauern!
tixer
Member since Feb 2010
27 posts
Könnte der Lehrstuhl noch mal einen Zwischenstand posten? Dann wüsste man eher, wie lange es noch dauert und könnte auch abschätzen, ob die Klausurergebnisse noch vor Ende der Prüfungsanmeldefrist veröffentlicht werden.
Bomml
Member since Nov 2009
145 posts
Naja, es wird mit Sicherheit dann noch möglich sein, sich eventuell für die Nachklausur anzumelden. Da würde ich mir mal keine Sorgen machen ^^ Die Prüfungsanmeldung dauert ja doch noch eine Weile...
frances
Member since Oct 2008
74 posts
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die BFS-Klausur zu Beginn des nächsten Semesters höchstwahrscheinlich fertigkorrigiert sein wird.
Bomml
Member since Nov 2009
145 posts
Mhm, das wird vielleicht etwas knapp werden. Weiß zwar nicht genau, wann diesmal die Nachklausur sein wird, aber letztes Mal war die gleich Anfang August. Wenn die Ergebnisse dann erst bis Anfang des nächsten Semesters kommen, hat man die ja dann verpasst ;P
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen