BFS WS10/11 Klausurumfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Ich habe auf der Klausurrückseite noch die P vs. NP Problematik gelöst.
  • meine Vorbereitung = Knoten, Klausuraufgaben = Kanten, meine Lösung ∈ VC
  • meine LernCLIQUE hat mich gut vorbereitet, ich hoffe die Korrekturmaschine akzeptiert meine Eingabe
  • CYK? Da fehlt doch noch M_agenta für anständige Farbdrucke!
  • Mein Lösungsalg. braucht auf einer handelsüb. BioMaschine Student bei Eingabelänge |Klausur| >90m
  • Meine Antworten waren völlig kontextfrei.

0 voters

BFS WS10/11 Klausurumfrage
x


Ich fand sie fair,
litt aber bei der ersten Reduktion unter völliger geistiger Umnachtung und habe mich an L ≦ Hε statt Hε ≦ L versucht.
M(


@johnLate: toi toi toi!


Find auch, dass man wirklich nichts sagen kann. Absolut humane Aufgaben. Mal sehen, wie lang die Korrektur diesmal dauert ^^


Mit dem Braindump im Hinterkopf eine absolut machbare Klausur. :slight_smile:


Sehr positiv → Mit verstaendnis und vollstaendig ohne Auswendig lernen irgendwelcher Definitionen machbar. Die Numerierung der leeren Felder in der CYK Aufgabe war da auch sehr hilfreich :slight_smile:

Mal sehn was rauskommt


Top Klausur. Gerne wieder.


Ich hoffe doch nicht :wink:


Um Sie auf dem Laufenden zu halten: Wir haben jetzt etwas mehr als die Hälfte der Aufgaben korrigiert. Sie selbst wissen ja auch, dass die ersten Tage im neuen Semester immer extrem zeitaufwendig sind. Insbesondere nehmen alle Gremien wieder ihren Sitzungsbetrieb wieder auf. Als Studiendekan bin ich in viel zu vielen davon …

Aber in ein paar Tagen werden wir soweit sein.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wanka


???


Naja, zwei Wochen kann man ja immernoch als ,ein paar Tage" sehen…genauso wie das bei einem Monat auch geht… :wink:
Aber wenn sie nach zwei Wochen etwa die Hälfte hatten, kann es jetzt (nach 4 Wochen) ja nicht mehr lang dauern!


Könnte der Lehrstuhl noch mal einen Zwischenstand posten? Dann wüsste man eher, wie lange es noch dauert und könnte auch abschätzen, ob die Klausurergebnisse noch vor Ende der Prüfungsanmeldefrist veröffentlicht werden.


Naja, es wird mit Sicherheit dann noch möglich sein, sich eventuell für die Nachklausur anzumelden. Da würde ich mir mal keine Sorgen machen ^^ Die Prüfungsanmeldung dauert ja doch noch eine Weile…


Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die BFS-Klausur zu Beginn des nächsten Semesters höchstwahrscheinlich fertigkorrigiert sein wird.


Mhm, das wird vielleicht etwas knapp werden. Weiß zwar nicht genau, wann diesmal die Nachklausur sein wird, aber letztes Mal war die gleich Anfang August. Wenn die Ergebnisse dann erst bis Anfang des nächsten Semesters kommen, hat man die ja dann verpasst :stuck_out_tongue_winking_eye:


Ist jetzt in MeinCampus


Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der BFS-Klausur vom 29.4.,

die Ergebnisse können Sie jetzt in meinCampus einsehen, d.h. alle können ihr persönliches Ergebnis schon man ansehen.

Hier sind ein paar statistische Daten: Es haben 74 Personen mitgeschrieben (und 3 Masterstudis). Nicht bestanden haben 7, die Note 1,0 haben 11 der Teilnehmenden. Alles weitere werden Sie im Aushang finden, der spätestens am Montag ausgehängt werden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wanka


endlich da! juhu :slight_smile:


Schöne Sache. Vielen Dank.