Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
poll
Poll: Wie ist's gelaufen?
(7 votes · 18%) Ich habe auf der Klausurrückseite noch die P vs. NP Problematik gelöst.
(11 votes · 28%) meine Vorbereitung = Knoten, Klausuraufgaben = Kanten, meine Lösung ∈ VC
(6 votes · 15%) meine LernCLIQUE hat mich gut vorbereitet, ich hoffe die Korrekturmaschine akzeptiert meine Eingabe
(4 votes · 10%) CYK? Da fehlt doch noch M_agenta für anständige Farbdrucke!
(2 votes ·   5%) Mein Lösungsalg. braucht auf einer handelsüb. BioMaschine Student bei Eingabelänge |Klausur| >90m
(9 votes · 23%) Meine Antworten waren völlig kontextfrei.
This poll has no time limit · 39 votes
errnosys
Member since Oct 2010
83 posts
Ist jetzt in MeinCampus
Theorem of the month: L regul[äa]r
=> ∃p∈ℕ: ∀x∈L,|x|≥p: ∃u,v,w∈Σ*,uvw = x: |uv|≤p, v≠ε, ∀i∈ℕ: uvⁱw∈L
rwanka
Member since Mar 2009
245 posts
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der BFS-Klausur vom 29.4.,

die Ergebnisse können Sie jetzt in meinCampus einsehen, d.h. alle können ihr persönliches Ergebnis schon man ansehen.

Hier sind ein paar statistische Daten: Es haben 74 Personen mitgeschrieben (und 3 Masterstudis). Nicht bestanden haben 7, die Note 1,0 haben 11 der Teilnehmenden. Alles weitere werden Sie im Aushang finden, der spätestens am Montag ausgehängt werden wird.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wanka
DerRoteBaron
Member since Dec 2009
340 posts
endlich da! juhu :-)
https://gitlab.cs.fau.de/u/DerRoteBaron/projects
Somnius
Member since Oct 2009
104 posts
Schöne Sache. Vielen Dank.
rwanka
Member since Mar 2009
245 posts
So, die Einzelergebnisse sind aufbereitet und hängen anoymisiert im Netz:
http://www12.cs.fau.de/edu/BFS/WS1011/netz.pdf

Ich werde den Aushang mit den vollständigen Matrikelnummern gleich im blauen Hochhaus am Brett des LS12 aushängen.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wanka
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt