klausur Sommersemester '11

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • SQN=RechnerKommunikation FIN=1 (ACK=1 ?)
  • ARP Broadcast Unterlagen
  • Von Knoten P über (B,A) nach 1
  • BehaviorImpl.timeout(me)
  • Erstma in Hawaii Urlaub
  • RTT = +1 Semester

0 voters

klausur Sommersemester '11
Ich war mal so frei.

Ziemlich faire Klausur, vor allem im Vergleich zu dem was schonmal da war. Wenn man die AltKlausuren angeschaut/gemacht hat.

Programmieraufgabe war fast 1zu1 uebernommen, die Paketflow tabelle war aehnlich, der Dijkstra war ok.

Die Leistungsanalyse war bisschen mehr…


jo war fair, aber 1 oder 2 rechenaufgaben hätte man schon weglassen können, da die zeit doch sehr knapp bemessen war. und so viel informationen in den text und das viele blättern uff


Zitat RK-Homepage: Klausurergebnisse sind am schwarzen Brett der Informatik 7 zu finden. Die Einsichtnahme wurde für Freitag den 6.5.2011, 12:30-14:30 im Raum 04.137 festgesetzt.

Muss man jetzt extra hinfahren um die Ergebnisse zu erfahren oder gibts die irgendwann in absehbarer Zeit auch digital? :confused:


Ne Mischung aus beidem: Einer muss hinfahren und netter weise ein Foto machen :wink:


Did so…

Attachment:
IMG_0214.jpg: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_85318/IMG_0214.jpg


herzlichsten dank fuer den aufwand :slight_smile:


thanks a lot


Statistik, falls ich mich nicht verzählt habe :wink:

1,0 (0) |
1,3 (3) |+++
1,7 (0) |
2,3 (0) |
2,3 (3) |+++
2,7 (4) |++++
3,0 (3) |+++
3,3 (5) |+++++
3,7 (3) |+++
4,0 (3) |+++
5,0 (10)|++++++++++

Teilnehmer: 34
Durchfallquote: 29,41%
Notendurchschnitt: 3,54


solides ergebnis, kann man sich nicht beschweren. Da gabs schon andere TI4/RK Klausuren :wink:


dem kann ich zustimmen ^^