Offizielles Voting fuer die zweite aufzunehmende Vorlesung im SS11

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Compilerbau 2
  • ASSE
  • AlgoKS
  • GrA
  • PFP
  • SP
  • Datenbanken in Rechnernetzen und Transaktionssysteme
  • Interaktive Computergrafik

0 voters

Offizielles Voting fuer die zweite aufzunehmende Vorlesung im SS11
Bitte bis Freitag abstimmen!

Ich moechte noch mal drauf hinweisen, dass man seine Stimme auch aendern kann, insbesondere, da AlgoKS vor einigen Jahren bereits aufgenommen wurde.


Ja… und da habens wirs wieder. Hatten wir uns nicht drauf geeinigt eine Vertiefung und eine Grundlagenveranstaltung aufzuzeichnen… Jetzt haben wir hier einen Sack voll Stimmen für AlgoKS… und was machen wir jetzt? Die Stimmen für die Grundlagenveranstaltungen ignorieren?


Ich finde das jetzt ziemlich verwirrend, weil ich mich da naemlich nicht im Detail mit reingehaengt habe. Wann ist denn jetzt die Entscheidung fuer die erste Vorlesung gefallen und welche ist das denn? Ein paar einleitende Worte zu dem Poll waeren mal gut gewesen…


Die erste VL ist KompAlg


Offiziell? Soso.
Also ist KompAlg die Grundlagen-VL? Warum steht dann AlgoKS/PFP/SP… da mit dabei?! Das ist doch auch Grundstudium/Bachelor Pflicht.

FIAL?


Ist wohl erstmal wurscht, solange keiner sich beschwert, dass er gerne für eine Veranstaltung gestimmt hätte, die hier nicht aufgeführt ist.

Wir müssen dann auch bei den Dozenten anfragen, ob sie überhaupt einverstanden sind. Und da würde ich dann eben als erstes die entspr. Vertiefungsfächer anfragen.


Irgendwie glaube ich, die meisten haben vergessen, dass es fuer AlgoKS schon Videos gibt (von 2008), und es jetzt ein Skript geben wird.
Es wurde auch mehrmals im anderen Thread gesagt, dass man deshalb AlgoKS eher ausklammern sollte. :slight_smile: