Im Wiki Dateien hochladen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Im Wiki Dateien hochladen
Ich wollt gerade mein Prüfungsprotokoll hochladen aber irgendwas mach ich falsch:
Ich log mich also ein, geh auf die entsprechende Wiki Seite ( https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls11/index ), geh auf Seite bearbeiten und auf “Bilder und andere Dateien hinzufügen”. Jetzt öffnet sich ein Fenster, in dem ich den Namespace auswählen kann. Und wie lad ich jetzt eine Datei hoch?


Hast du bis nach unten gescrollt?

Attachment:
upload.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_85049/upload.png


Jo (siehe Screenshot).

Braucht man dafür evtl besondere Rechte?

Attachment:
screenklein.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_85052/screenklein.png


Hm, dann schick es einfach mal an die FSI-Liste (fsi AT informatik.uni-erlangen.de).


Ich hab die ACLs mal angepasst, so dass man im Pruefungen-Namespace als angemeldeter Benutzer Dateien hochladen kann.

Kein Plan, ob das bisher mit Absicht nicht moeglich war, aber wenn niemandem ein Grund einfaellt, der dagegen spricht, dann bleibt das jetzt so. :slight_smile:


Gerade gecheckt: Jetzt würde das Hochladen gehen aber das hat mittlerweile der Michael übernommen. Danke dafür!