Folien-Index WS 10/11

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Folien-Index WS 10/11
Hab mal nen Index für die Vorlesungs-Folien vom WS 10/11 erstellt.

Sollte noch was wichtiges fehlen, bitte Bescheid geben dann änder ich des nochmal.
Vlt. hilfts dem ein oder anderen

Attachment:
RK-Index_WS1011.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_84933/RK-Index_WS1011.pdf

3 „Gefällt mir“

Klasse Sache. Auch im WS11/12 noch aktuell :slight_smile:


Coole Sache. :slight_smile:
Danke fürs Bereitstellen.


Da der Index leider nicht editierbar ist und ich mich auch nicht 100% darauf verlassen wollte, dass die Seitenzahlen alle stimmen, habe ich mir einen eigenen Index erstellt.

Ihr findet eine generierte PDF die dazugehörige TeX-Datei im Anhang.

Attachment:
index.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_119475/index.pdf

2 „Gefällt mir“

Leider zu dämlich zwei Dateien anzuhängen, deswegen doppelpost.

Attachment:
index.tex: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_119476/index.tex

1 „Gefällt mir“