Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4 ... 16  17  18  next 
Member since Feb 2009
49 posts
In reply to post ID 84736
Quote by mute:
Ich wuerde gerne auf weitere Referenzen verweisen, doch leider ist das .pdf auf der Seite kaputt. Das kann aber passieren - schliesslich handelt es sich um Experten.

Auch deren Englische Webpräsenz ist äußerst professionell gestaltet! Bei Klick auf den Link meldet sie gleich in korrektem Englisch "Not Found -The requested URL /tmp was not found on this server."
(Zumindest wenn man kein JavaScript aktiviert ...)
This post was edited 2 times, last on 2011-04-05, 20:55 by .
sabel
sabel-filter
Avatar
Member since Oct 2006
246 posts
lol @ forum logo
Die Coolness muss im Subtext mitschwingen!
John Late
johnLate
Member since Oct 2009
688 posts
Trendwhoring FTW!
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
neverpanic
Member since Sep 2008
1460 posts
Die Fach-Schafts Initiative Informatik hat keine Kosten und Mühen gescheut, um mit der Zeit zu gehen und kurzerhand eine hochrangige und für ihre hochqualitative Arbeit bekannte Medienagentur im eigenen privaten Umfeld mit der Gestaltung ihres neuen Foren Logos im Stile der neuen Universitäts CI beauftragt. Das Ergebnis dürft ihr nun hier bewundern und es wird erwartet, dass ihr als unsere Nutzer in überschwänglicher Begeisterung ausbrecht.
This post was edited on 2011-04-05, 21:27 by neverpanic.
Member since Feb 2009
49 posts
Quote by neverpanic:
Die Fach-Schafts Initiative Informatik hat keine Kosten und Mühen gescheut, um mit der Zeit zu gehen und kurzerhand eine hochrangige und für ihre hochqualitative Arbeit bekannte Medienagentur im eigenen privaten Umfeld mit der Gestaltung ihres neuen Foren Logos im Stile der neuen Universitäts CI beauftragt. Das Ergebnis dürft ihr nun hier bewundern und es wird erwartet, dass ihr als unsere Nutzer in überschwänglicher Begeisterung ausbrecht.

 :-D Der Text toppt nochmal alles!  :-D
na_fets
Member since Nov 2010
193 posts
Was für ein unglaublicher Schwachsinn! Jeder will irgendwie das MIT und das KIT und die ganzen ganz "Großen" nachmachen - warum auf Biegen und Brechen? Das ist doch nur ein weiterer Schritt in Richtung "Wir rennen den sogenannten Trendsettern hinterher, richten noch 3 Quatschstudiengänge an der Techfak ein, prahlen mit Anfängerzahlen und twittern diese stündlich raus."

Hallo, Uni! Hier ist ein kleiner Student, der gerne an der "Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg" studiert! Aber wenn man denkt, dass die Wirtschaft und die Gesellschaft Kurznamen und glänz-blink-Reklame will...?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Studiengebühren abgeschafft werden müssen.
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Avatar
Member since Oct 2005
1901 posts
Och, kurze Namen sind praktisch, weil die hoffentlich zu kurzen URLs fuehren. fau.de ftw!
mediadon
Avatar
Member since Nov 2009
289 posts
Ich weiss echt nicht, was sich derjenige gedacht hat, der meinte ein neues Logo solle her, und dann sowas...
Wollen wir noch irgendwelche Kompetenz nach aussen hin vermitteln?
Das Logo mit dem Siegel hatte wenigstens noch in gewisser Weise Stil.
Das FAU Logo koennte man auch fuer einen Generikahersteller aus Fernost verwenden.
Es ist einfach nur plump, und haesslich.

Fehlt nur noch die Schriftartaenderung nach "Comic Sans"... dann is der Durchbruch erreicht.
Dann hab ich keine Sorgen mehr.
Object x = (int) KOENIGIN;
This post was edited on 2011-04-05, 22:11 by mediadon.
Raim
Avatar
Member since Oct 2006
777 posts
Quote by mediadon:
Das FAU Logo koennte man auch fuer einen Generikahersteller aus Fernost verwenden.

Bingo, http://fau-busan.org
You can't spell VordIploM without vim
na_fets
Member since Nov 2010
193 posts

Kosten des Logos liegen im fünfstelligen Bereich.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Studiengebühren abgeschafft werden müssen.
This post was edited on 2011-04-05, 23:47 by na_fets.
mute
Ausländer
Avatar
Member since Oct 2004
1244 posts
Quote by na_fets:

Kosten des Logos liegen im fünfstelligen Bereich.

Grossartig! Kompliment an die Universitaetsleitung! Einfach einen Logowettbewerb unter den Studenten auszurufen waere wohl zu guenstig gewesen - sind ja sowieso alle unfaehig.
I didn't fail. I've just found 1000 ways that don't work.
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Avatar
Member since Oct 2002
3328 posts
In reply to post #25
Es war schon mal schlimmer. Ursprünglich sollten noch viel mehr Bindestriche verschwinden, wie an einem der früheren Entwürfe zu erkennen ist.
[Image: http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sijojord/logo.jpg]
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
decyfeR
Member since Feb 2009
385 posts
In reply to post #26
Quote by mute:
Quote by na_fets:

Kosten des Logos liegen im fünfstelligen Bereich.

Grossartig! Kompliment an die Universitaetsleitung! Einfach einen Logowettbewerb unter den Studenten auszurufen waere wohl zu guenstig gewesen - sind ja sowieso alle unfaehig.

Ich bin für eine Erweiterung des Logos um den Slogan "Finanziert aus Studienbeiträgen", etwa wie hier (leider veraltet):

[Image: http://www.studon.uni-erlangen.de/studon/templates/default/images/studon/FooterLogo.gif]

Das zeigt, dass studentische Mitbestimmung großgeschrieben wird und das Geld an der richtigen Stelle ankommt!
This post was edited on 2011-04-06, 00:19 by decyfeR.
Ilendir
Member since Oct 2009
114 posts
In reply to post #23
Quote by mediadon:
Ich weiss echt nicht, was sich derjenige gedacht hat, der meinte ein neues Logo solle her, und dann sowas...
Wollen wir noch irgendwelche Kompetenz nach aussen hin vermitteln?
Das Logo mit dem Siegel hatte wenigstens noch in gewisser Weise Stil.
Es ist einfach nur plump, und haesslich.
[...]

sign
na_fets
Member since Nov 2010
193 posts
Es geht noch kürzer:

[Image: http://eei.fsi.uni-erlangen.de/common/quatsch/V.png]
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Studiengebühren abgeschafft werden müssen.
This post was edited 4 times, last on 2011-04-06, 12:57 by na_fets.
Edit reason: Datei unangemeldet sichtbar gemacht
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 ... 16  17  18  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen