Prüfungsprotokoll EZS

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Prüfungsprotokoll EZS
Hi.

Hat jemand die letzten paar Wochen schon Prüfung bei wosch gehabt und kann kurz zusammenfassen welche Fragen gestellt wurden ?


Ein einsames Prüfungsprotokoll für Betriebssysteme und Echtzeitsysteme gibt’s im Wiki. Ich nehme an, dass EZS bei euch inhaltlich immer noch ziemlich ähnlich ist.


wenn ich das recht verstehe, bezieht sich das Prüfungsprotokoll auf eine Diplomprüfung mit EZS und BS.
D.h. der beschriebene Prüfungsteil ist kürzer als 30 Minuten ?


Richtig, Hauptdiplomsprüfungen dauern 30 Minuten und prüfen üblicherweise zwei Veranstaltungen im Umfang von jeweils 4 SWS.

EZS Scheler
Gibt es mittlerweile schon jemanden, der die Prüfung Echtzeitsysteme beim Scheler schon hinter sich hat und kurz erzählen was gefragt wurde?
Wäre sehr hilfreich!


scheint sich die letzten Jahre auch nicht geändert zu haben

http://forum.fsi.iuk.uni-erlangen.de/index.php/topic,623.0.html