Klausur 22.02.2011 Heulthread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur 22.02.2011 Heulthread
ich mach mal den Anfang, lief beschissen, neuer Versuch dann im SS :\


signed.


Bin ganz sicher dabei :rolleyes:
es lief nicht beschiessen, sondern die Aufgaben waren einfach nur ein „kleines bisschen“ schwerer. Selbst das Petri-Netz war schwieriger als die Programmieraufgaben in den letzten Jahren :-p


ich fand auch es war alles ein bsichen schwerer als früher.
Problem war bei mir dann vor allem, dass der Prof-thread noch ein

ichThread.join();

vergessen hat.
Genau genommen gab es einen Livelock in Anbetracht der verbleibenden Zeit und dem vielen nichts unter den Haskellaufgaben…

wird aber wohl eher schlecht bestanden denk ich…

Petri fand ich jetzt sogar noch machbar (aber Zeitraubend).
Blöd das ich bei der cobegin-Folie: weiter achso Einleitung weiter weiter* weiter gemacht habe


auch die punkteverteilung war nicht gerade zu unserem vorteil, wissenfragen 8, petri 9 :frowning:


Mitlerweile frag ich mich ernsthaft, warum überhaupt noch klausuren aus den vorgänger semestern online gestellt werden… Sicher nicht, um sich daran zu orientieren, sondern vermutlich eher zur arglistigen täuschung. finde auch eine fehlersuche mit 1,33 seiten code, für die man ganze 12min zeit hat ein gutes stück übertrieben.


Entweder mehr Zeit oder weniger krasse Aufgaben stellen… :rolleyes:


irgendwie war in jeder aufgabe mindestens eine gemeinheit versteckt, wenn man sowas zum ersten sieht, kann man nicht einfach routinemäßig vorgehen und dafür sind die 60min echt wenig gewesen :frowning:


Zu allem Überfluss hat mein Roller heut früh nicht anspringen wollen. Nach der sportlichen Betätigung mit dem Kickstarter hatte ich dann echt Mühe, leserlich zu schreiben…

Im Vergleich zu den vorhergehenden Klausuren war diese echt krass und voller Gemeinheiten. Wie Schreibweisen, die ich im Leben noch nie gesehen hab.


ach deine Klausur war das…


Wars nich. Ich hab eine Mädchenhandschrift. Die verhektikt dürfte immer noch leserlicher sein als das, was einige Herren der Schöpfung als Schrift bezeichnen. :-p


Also, bei der Anzahl von „Sauklauen“ müsste onidrake ja eine multiple Persönlichkeit sein! :smiley:


das sagen sie alle… :stuck_out_tongue:


Hey! Das is Mobbing! <_<


Nie und nimmer würde ich das wagen!


ich mache mit :slight_smile:


Das kann ich unterschreiben [1]. Als Korrektor wünscht man sich öfters mal einen Font-Auswahldialog auf der Klausur. :slight_smile:

[1] mit meiner Sauklaue, versteht sich


Ohhh ja… :rolleyes:


Du hättest gern Windings? :smiley: