IDBS - Braindump von klausuren ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

IDBS - Braindump von klausuren ?
Offizielle alte klausuren gibts ja nicht…

jemand noch bisschen was im kopf , was so dran war?
vllt nur als stichwort oder so…wuerde schon helfen !

und: ich weiss , die uebungsaufgaben sind relevant ^^…aber ich bezweifle dass ALLES aus denen dran kam.


also der Umfang der Übungen ist ja wirklich seeehr überschaubar


ist C-Store relevant?
seh gerade, dass es doch einiges an Vorlesungsfolien dazu gibt und im Internet findet man nciht wirklcih etwas über C-Store…


Den Hintergrundgedanken von C-Store und daraus folgend die Vor- und Nachteile sollte man schon verstanden haben. Die Folien zu C-Store sind nicht besonders detailreich, aber zielen eigentlich genau darauf ab.