PSWT Letzte Vorlesung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

PSWT Letzte Vorlesung
Hallo zusammen,

leider war ich diesen Mittwoch wegen eines Terminkonflikts nur in der ersten Hälfte der Vorlesung anwesend.

Hat Herr Hindel gesagt, ob der Stoff vom Mittwoch noch in der Prüfung drankommt?
Weil die Folien sind immer noch nicht online und so kurz vor der Prüfung nächste Woche wäre es wohl nicht verkehrt, endlich alle Materialien vorliegen zu haben…

Weiss da jemand, der die Veranstaltung auch besucht was genaueres?

Schonmal vielen Dank im Voraus!


Sind seit gestern drin. Bin auch nur dank diesem Post drauf gekommen nachzusehen. Hab morgen Prüfung yeah, schön reinprügeln den Reststoff X_X ;D


Viel Glück! Wenn du bald genug drankommst hast du wenigstens die guten Dozenten :wink:


Wie waren eigentlich die bisherigen PSWT Prüfungen in diesem Semester so? Habt ihr da irgendwelche Tipps? Ich habs leider noch vor mir :frowning: