IDB: Altklausur?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

IDB: Altklausur?
Wollte mal nachfragen, ob’s irgendwo ne Altklausur/Probeklausur gibt. Auf der FSI-Website war keine…

Thx :wink:


diesenthreadinerinnerungruf

Kann sich vielleicht wenigstens noch jemand von denen, die die letzte Klausur geschrieben haben daran erinnern, welche Aufgaben so in etwa drangekommen sind? (Besonders ob es welche gab, die zuvor nicht in der Übung behandelt worden sind.)

Schonmal danke :wink:


puh lange her, aber was ich sagen kann:
Übungsaufgaben durchgehen, da kam von allen was dran (außer Festplattencontroller). Zum Bestehen sollte das auf jeden Fall reichen.
Für eine sehr gute Note sollte man sich dann auch die Vorlesungsfolien durchlesen und Definitionen ackern. Eine 2,0 schafft man aber auf jeden Fall auch, wenn man nur die Übungsaufgaben durchgeht (und die Wiederholungen mitlernt).


Ah, gut danke :wink:


Was fuer wiederholungen ?!


Vermutlich die (Wiederholungs-)Fragen auf den Aufgabenblättern, die auf Begriffe etc. aus der Vorlesung Bezug nehmen.