Welche Klausur anmelden?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Welche Klausur anmelden?
Hallo,

ich habe mich für die Klausur am 21.4. bei Dressler, Falko angemeldet, aber da gibt’s wohl noch eine andere mit einem anderem Termin/Prüfer im Campus. Muss ich mich ummelden oder ist das das Gleiche mit nem komischen Fehler?

Grüße,
F


du meinst den hier? → Datum: 14.04.2011, Prüfer: Reinhard German

keine Ahnung, der 21.4. ist erstmal noch der offizielle, allerdings gibts da Probleme weil einige am selben Tag Mathe Prüfung haben und nun ein anderer Termin gesucht wird. Nächste Woche in der Vorlesung sollte es dann aber wohl endgültig geklärt sein.


Ja genau… der 14.04.
Danke für die Info erstmal, hoffe das ich dann einen Wechsel noch mitkriege xD