ICPC Wintercontest 2011

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ICPC Wintercontest 2011
Und täglich jährlich grüßt das Murmeltier. Bald (am 5.2.) findet wieder der allseits beliebte ICPC Wintercontest inkl. Pizzabrötchen statt.

Für nähere Informationen verweise ich ganz tippfaul mal auf

https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/5815-ICPC-Wintercontest

http://icpc.informatik.uni-erlangen.de

Bei Interesse (mind. 3 Leute schreiben hier “dabei!!!einseinself”) und bei gegebenen Räumlichkeiten würde ich wieder eine ICPC Spezialübung anbieten (Woche 31.1-4.2) in der ich traditionell typsiche Probleme in gemütlicher Atmosphäre vorstelle und etwas über ICPC erzähle. Vornehmliche Zielgruppe natürlich unsere Erstis, aber auch jeder andere ICPC-Rookie ist gern eingeladen.
Doodle würde zeitnah erfolgen.

crosslink Spezialübung
hier der Crosslink zur Spezialübung:
https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/7436-ICPC-Spezialuebung


achja: wie immer gebe ich fuer das erste angemeldete Team, das komplett aus Ersties besteht, einen Pitcher im Kanapee aus!


es steht da, es sind teilweise auch andere Sprachen erlaubt… php?


Bist du schon angemeldet bzw. wuerdest du dich anmelden, wenn wir php diesen Wintercontest erlauben?


ja sind schon angemeldet, haben einen im Team der aber gerne in php codet :wink:


dann schauen wir mal, ob wir das noch bis Samstag hinbekommen - koennte aber klappen


Hat man als ICPC-Teilnehmer in PHP dann gleich eine direkte DomJudge-Anbindung? :smiley:


hust nein.

Das wird genau wie alles andere in einem chroot ausgefuehrt. Falls das nicht moeglich ist, wird’s auch nix mit PHP.

@Airhardt: machst du eigentlich nicht mit, dieses Jahr?


Heuer leider nicht, meine Diplomarbeit geht vor.
Aber immerhin habe ich einem Team, das meine vollste moralische Unterstützung genießt, bei der Namensfindung geholfen. :wink:


PHP ist erlaubt.