ps-viewer für win (reloaded)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ps-viewer für win (reloaded)
hmm, ich sitz grad vor den algo2-übungsblättern und das sieht irgendwie ziemlich blöd aus. gibt’s denn da wirklich nix besseres? plagt ihr euch auch alle mit acrobat (reader) (ewige wartezeiten) und ghostview (immer noch schlechtes antialiasing) ab? hab ich nicht mal was von freeware-pdf-alternativen gehört? können die nicht auch ps/pdf-dateien anzeigen? (vielleicht sogar besser als kommerzielle programme? - ok, das ist vielleicht zuviel verlangt…)

naja, man kann es lesen, auch wenn es hässlich aussieht. warum machen die nicht einfach html-seiten…