Triple xXx

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Triple xXx

Also zur Zeit finde ich Triple xXx einfach genial. :]
Was sagt ihr dazu?


Muss ich mir noch brennen :smiley:
Herr der Ringe immo und ansonsten Star Wars :wink:


Ja ich fand den Film eigentlich auch recht unterhaltsam.
Über den Realismus lässt sich streiten :-p


AN Michael: DU RAUBKOPIERER :wink:
An Havoc: Ja klar die Realität ist fragsam :wink: wie in vielen Action Filmen :wink:

jain…
Also ich fand ihn auch net schlecht(geile Action halt :smiley: ), aber meine Hitliste führt bei Action immer noch Ronin an.

(Ansonsten:Bei Hirnverdrehenden Filmen ganz klar Vanilla Skies, bei Komödien Shrek(für Lachen ohne Niveau am besten:Rat Race!!), gesamt Moulin Rouge(der genialste Film aller Zeiten bis jetzt für mich persönlich) und als Klassiker würd ich sagen Dirty Dancing.)


Hmmm wer sagt, das ich die xXx dvd nich daheim liegen hab :-p :wink:


Also mein persönlicher lieblings Film und pers. Buch ist immer noch “Der Graf von Monte Christo” (nach dem Buch von A.Dumas)


Hmm das is doch der Movie thread… amkopfkratz
Naja Buch schwer zu sagen, im allgemeinen Bücher ausm Star Wars Universum v.a. Xwing Reihe, Thrawn Trilogien Han Solo Trilogie, Kopfgeldjäger Trilogie naja narf, gibt viele Bücher die mir gefallen :wink:


Ronin rockt. Ich frag mich echt jedes mal, wie viele Autos die bei der Verfolgsjagd durch die Innenstadt geschrottet haben müssen :slight_smile:


Hab ihn leider letzte woche verpasst… sniff
naja Pulp Fiction is auch geil btw…


Hab den Film leider noch nicht gesehen und werd ihn mir wohl auch nicht antun. Mir hat der Trailer schon nicht zugesagt.

Ronin kenn ich leider auch nicht schäm.
Meine liebsten Actionfilme dürften wohl Face Off und The Rock sein.


hehe die sind beide ziemlich geil, find nur scheisse, das the rock immer nur derb gekürzt zu sehn is…


[QUOTE]Michael schrieb:

…find nur scheisse, das the rock immer nur derb gekürzt zu sehn is…[/QUOTE]

Weshalb ich auch stolzer besitzer der The Rock Deluxe Edition (Doppel DVD) bin.


urks
sag mal Anatoli, was machst du eigentlich schon für Topics auf?
sowas wie “warum is mein Köppenkäse gelb und nicht weiß?”
das ist einfach herbe!
schmeckt euch Salami? ein weiterer sehr sinnvoller Post.
oder soetwas wie die Frage nach dem Sinn der Leber.
Das ghört doch eher ins Laberforum oder?


Hi Anatoli,
es ist wirklich net nötig zu schreiben, dass Der Graf von Monte Christo Duma geschrieben hat (wir sind doch net dumm :wand: )und noch was: es existieren mehrere Versionen von diesem Film(Miniserie) und wir sind nicht Gedankenleser um deine Version zu erkennen.
Und musst du so viel Spam in Forum posten? :wand:


Also es tut mir Leid T-x, wenn ich dich damit irgendwie beleidigt habe, aber es gibt tatsächlich welche unter uns, die Dumas nicht kennen! :wand:

Außerdem! Das mit Spam habe ich schon längst sein lassen, zumindest außerhalb des Spam Forums, falls du es noch nicht bemerkt hast :#: Du bist aber auch nicht so eine spamfreie Natur. Ich gebs wenigstens zu :#:

@Dragim: Welche Topic meinst du denn?


TSCHIEEEETAAAAA
Dafür habsch Starship Troopers ungekürzt auf VHS


ronin is einfach nur klasse
kam übrigens letztens mal endlich auch im freetv