Not logged in. · Lost password · Register

dreadBasti
Member since Aug 2006
75 posts
Subject: Setzt eure Unterschrift gegen die Absenkung der Einstiegsbesoldung!!!
http://www.bpv.de/aktuelles-presse/unterschriftenaktion/in…
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Member since Oct 2005
1892 posts
Machts doch viel einfacher, studiert kein Lehramt, werdet keine Lehrer. Knappe Gueter werden teurer.
dreadBasti
Member since Aug 2006
75 posts
Ich finde es gut, dass du das Forum mit sinnvollen Beiträgen belebst. Gott-Sei-Dank gibts es solche Leute die uns Lehrämtlern den Weg weisen!
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Member since Oct 2005
1892 posts
Naja. Glaubst du etwa wirklich, eine Unterschriftenaktion bringt irgendwas?
cody
Dipl.-Gamerx
Member since Sep 2003
1150 posts
Dass diese Aktion nur für bestimmte Berufsgruppen gilt finde ich geschmacklos.
Es wäre viel löblicher wenn man das auf alle ausweiten würde. Dann hätte man auch mehr Unterschriften.
Scheiss Egoisten.
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Member since Oct 2002
3284 posts
Gut dass ihr euren Senf abgebt, die armen Lehrämtler würden sich sonst noch ganz alleine fühlen hier in ihrem Unterforum.
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
arw
Dipl. e.t. Dipl. q.3
Member since Oct 2005
1892 posts
Gut, dass du deinen Senf dazugibst dazu, dass wir unseren Senf dazugeben, die armen Lehraemtler koennen sich schon nicht mehr alleine helfen vor lauter Senf und Besoldungskuerzungen.
Ford Prefect
Pangalaktischer- Donnergurgler-Trinker
(Administrator)
Member since Oct 2002
3284 posts
Vorhin gabs Weißwurst mit süßem Senf, davon hätten sie bestimmt gerne etwas abgehabt.
Quote: <mute> mit Miranda macht irc kein spass :P <Loki|muh> dann geh doch wieder :)
<mute> ich benutze kein miranda <Loki|muh> na und? :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt