Setzt eure Unterschrift gegen die Absenkung der Einstiegsbesoldung!!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Setzt eure Unterschrift gegen die Absenkung der Einstiegsbesoldung!!!
http://www.bpv.de/aktuelles-presse/unterschriftenaktion/index.php


Machts doch viel einfacher, studiert kein Lehramt, werdet keine Lehrer. Knappe Gueter werden teurer.


Ich finde es gut, dass du das Forum mit sinnvollen Beiträgen belebst. Gott-Sei-Dank gibts es solche Leute die uns Lehrämtlern den Weg weisen!


Naja. Glaubst du etwa wirklich, eine Unterschriftenaktion bringt irgendwas?


Dass diese Aktion nur für bestimmte Berufsgruppen gilt finde ich geschmacklos.
Es wäre viel löblicher wenn man das auf alle ausweiten würde. Dann hätte man auch mehr Unterschriften.
Scheiss Egoisten.


Gut dass ihr euren Senf abgebt, die armen Lehrämtler würden sich sonst noch ganz alleine fühlen hier in ihrem Unterforum.


Gut, dass du deinen Senf dazugibst dazu, dass wir unseren Senf dazugeben, die armen Lehraemtler koennen sich schon nicht mehr alleine helfen vor lauter Senf und Besoldungskuerzungen.


Vorhin gabs Weißwurst mit süßem Senf, davon hätten sie bestimmt gerne etwas abgehabt.