UT2k3

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

UT2k3
Da ja doch einige UT2003 spielen hätte ich da mal nen Vorschlag. Man könnte sich ja mal auf nem Server treffen und sich gegenseitig verkloppen :smiley: :smiley:

Eure Meinungen?

Joa…doch.
Wenn meine Wählverbindung grad eh an ist… :smiley:


Mahlzeit

Ich bin fast immer für ne partie zu haben
bevorzugt instagib

mein nick wäre -=HUBI=- wenn ihr mich sucht
ich bin meisst auf tdm instaigib servern…davon gibs ja noch net so viele :wink:

MfG


Schuuuuuuuuuuuuchtel! NUr Schwuchteln stehen auf InstaGib! Und es is einfach der Hammer, wieviele SCHWUCHTELN es gibt!
Ansonsten imma.


instagib is geil, aber bittschön in q2 oder cube


rumtöff

ich finde des klasse wenn alle die gleiche waffe haben…
mich nervt des allzuoft wenn irgendwelche noobs mit nuki oder sowas meine rampage beenden oder sowas

aber jedem des seine :wink:

MfG


Bin da eher für DeathBall oder CTF. Wer will, added mich in die UT Buddy List: -=Majeeks=-

:flash: Wer bock hat zu zocken → ICQ und ich mach mit. :flash:

Mfg Majeeks.