Erstsemestereinführung: Tutoren gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Erstsemestereinführung: Tutoren gesucht
Wie jedes Semester brauchen wir wieder Tutoren, die die Erstsemester am Montag, den 18.10. über den Campus führen. Dieses Semester finden die Führungen organisatorisch getrennt vom Unix-Kurs statt, es gibt also keinen Zwang beides zu machen (wie z.B. im letzten Semester). Wer sich dennoch noch für den Unix-Kurs melden will, kann das wie im entsprechenden Thread[1] angekündigt tun.

Für alle die, die noch nie Tutor waren und für die, die schon wieder vergessen haben, wie das abläuft wird es diesen Donnerstag, den 14.10. um 17 Uhr im Vorstandszimmer (02.152) ein kurzes Coaching geben.

Alle Tutoren treffen sich am Montag, den 18. Oktober gegen 10:30 Uhr vor dem H10. Wir rechnen (je nach eurem Lauf-, Rede- und Esstempo) zwischen 1.5 und 2.5 Stunden für die Führung und anschließendem Mensa-Essen.

Damit ich einigermaßen einschätzen kann, wie viele Tutoren wir haben werden und damit ich nötigenfalls noch kurzfristig Infos per E-Mail rausschicken kann würde ich euch bitten, euch ins Wiki[2] einzutragen.

Kleiner Hinweis noch: Mit dem Forums-Account kann man sich auch im Wiki anmelden!

[1] https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/7226-Helfer-fuer-Unix-Kurs
[2] https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/fsi/organisation/planungen/ese/2010ws/tutorenliste