Klausurergebnisse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurergebnisse
//Link changed
http://www7.informatik.uni-erlangen.de/~eckert/teaching/rechnerkommunikation-ss10/erg/RK_Okt_Aushang.pdf

Bestehensgrenze: 40 Punkte
Durchschnittsnote: 3.2


und für alle Statstikfans:

1      0%
1,3    2%
1,7    5%
2      7%
2,3   11%
2,7   14%
3     15%
3,3   13%
3,7   10%
4      9%
5     17%

Die Zahlen beziehen sich auf die, die nicht 0 Punkte haben.


Ich freu mich schon auf die Einsicht :smiley: Wenn sie schon über nen Zeitraum von 2 jahren unfähig waren richtige Musterlösungen zu alten aufgaben zur Verfügung zu stellen, gibts da sicher einiges zu holen.


Jo, vielleicht schaffen wirs ja, die ganze Verteilung etwas nach links zu verschieben :slight_smile: