2008-3 Routing Lösung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

2008-3 Routing Lösung
Servus!

Nachdem mich die Routing-Aufgabe 2008-9 etwas verwirrt hat, hier meine Lösung zum Routing von 2008-3.

Kommt ihr auf das gleiche Ergebnis und die gleichen Zwischenschritte?

Attachment:
klausur-2008-03.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_80466/klausur-2008-03.pdf


Hey,

habs gleiche Ergebnis wie bei dir. Nur eine Sache: Mir wurde damals in der Hausaufgabe zu dem Thema gesagt, dass man die neu berechneten Werte unterstreichen soll (wie in irgendner Musterlösung gegeben).


Optimal :wink:

Hab die Werte nicht unterstrichen, weils in der Aufgabe (ausnahmsweise) nicht dabeistand. Muss man dann aber aufpassen, dass man das nicht überliest.