Not logged in. · Lost password · Register

Mich
Member since Dec 2008
337 posts
Subject: Hilfsmittel fuer Klausur
Sind in der Klausur immer noch alle schriftlichen Hilfsmittel und Taschenrechner zugelassen? Konnte auf die schnelle nix finden, waere aber nett zuwissen wegen Lernen und so ... Schonmal danke im Voraus.
BastiW
Member since Sep 2008
572 posts
Ja. So hat es der Herr Fuchs in der letzten Übungsstunde bei uns gesagt. Alle Hilfsmittel erlaubt außer kommunikationsfähige Geräte (Handy, Laptop...).
Dani
Member since Nov 2008
35 posts
Hi!

Da muss ich auch nochmal kurz nachhaken, war in der letzten Übung nicht...

Man darf quasi alles mitnehmen? Skriptfolien, Übungsfolien und Übungsaufgaben?

Gruß Dani
IBlubb
Superior to IBla
Member since Oct 2008
729 posts
Erlaubt sind jegliche Papierunterlagen und ein einfacher Taschenrechner.
aMw
Member since Mar 2010
122 posts
Hat er sich eigentlich darüber geäussert, ob das letzte Kapitel (und evtl. auch das Kapitel zur physikalischen Schicht) klausurrelevant ist?
https://www6.cs.fau.de/amw
decyfeR
Member since Feb 2009
385 posts
Quote by aMw on 2010-09-17, 17:05:
Hat er sich eigentlich darüber geäussert, ob das letzte Kapitel (und evtl. auch das Kapitel zur physikalischen Schicht) klausurrelevant ist?

Also ich meine in einer der letzten Vorlesungen gehört zu haben, dass er das letzte Kapitel (Netzwerksicherheit) komplett ausgeschlossen hat. Aber nachdem ich mir nicht so sicher bin, wärs gut, wenn das jemand anderes noch bestätigen könnte ;).

Die physikalische Schicht wird aus meiner Sicht im Prinzip, wenn überhaupt, nur für Wissensfragen herhalten können, nachdem wir da auch keine Übungen dazu hatten. Was meint ihr?
Michi D.
Member since Oct 2008
975 posts
Ich denke auch... An den Altklausuren kann man ja ziemlich gut abschätzen, was als Praxis-Aufgaben drankommen. Wissensfragen kommen halt dann zum ganzen Rest. (weiß jetzt nix über Netzwerksicherheit, war da nicht da :D)

Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass dazu sehr schwere Fragen dran kommen (wenn überhaupt!), weil's ja doch schon eher "Ausblick" war ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen