Übungsschein bei MeinCampus

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsschein bei MeinCampus
Hi!
Ist es normal, dass bei mir bei meinCampus nur die Klausur drinsteht und nicht noch zusätzlich der Schein?!


Es gibt doch keine Pflichtabgaben und keine Anwesenheitspflicht, ergo auch keinen Schein.


Nach UniVis sind aber 2,5 ECTS auf der VL, und 2,5 auf der Übung, so dass sich insgesamt die 5 ECTS dieses Fachs ergeben.

EDIT: Ich seh grade, in meinCampus is es ja sogar mit 5 ECTS verbucht… nur als Modul ist es noch nicht eingetragen…


FPO BA/MA Informatik (via), Seite 8, Tabelle,
Zeile für PFP, Spalte LN: leer → gibt keinen Schein


alles klar! Danke :slight_smile: