Win7 Prof x64 ISO German

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Win7 Prof x64 ISO German
Da MSDNAA ISOs mittlerweile nur noch einmal runterladen lässt, wollte ich mal fragen ob jemand von euch so nett wäre und oben genannte ISO mal in sein ciptmp stellen würde so dass ich sie archivieren kann und für eine neuinstallation verwenden kann.


Hab das ISO zwar nicht rumliegen, aber hier gibts nen Mirror vom MSDNAA:
http://msdnaa.unixag-zw.fh-kl.de/msdnaa_downloads/

Für die .sdc Dateien gibts hier den Entpacker.


und von dort nach Freight Services Australia - Windows7hacker.com

Das ist sehr schön, danke dir


Also ich lade die iso gerade zum zweiten mal runter.
Hast du ne Meldung bekommen das es nicht geht?


Ich muss auf “Neuinstallation anfordern” drücken. Das habe ich einmal gemacht und habe geschrieben dass ich die ISO verbummelt hab und gerne für ne Neuinstallation hätte. Ein Tag später kam nur sinngemäß, du böser Junge hast schon alle Lizenzen ausgereizt du darfst dir die ISO nicht neu runterladen, …


Wenn ich mich in MSNDAA einlogge, dann komm ich zu so ner “Meine Software-Liste”.
Da is das Windows drin, mit nem Link namens “Download”. Dahinter wiederum is ne schöne bebilderte Seite :wink: mit meinem Key und dem Lieferstatus (“Gedownloadet”), und drunter is ein Downloadbutton, mit dem man sich den Installer nochmal ziehen kann… sieht das bei dir anders aus?


So verhindert die RRZE-Lizenz-Gestapo, meinen erneuten Download


Das ist Microsoft-Fail, nicht RRZE.

Frueher waren die MSDNAA-Sachen einfach nur .iso-Zeug auf nem FTP. Dann wollte Microsoft tolle Dinge tun, und seitdem wirds immer kaputter, wirrer und unbrauchbarer…


Schaut bei mir jetzt auch so aus wie bei Der Ich. Konnte das iso gestern zwar zum zweiten mal runterladen (vor nem Jahr oder so hab ich schon mal gezogen), danach kam aber dieser Bildschirm mit
Neuinstallation anfordern…