Klausur Umfrage

obligatorisch

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Linear,nicht linear, scheiss egal, ich konnte sowieso alles
  • abbildung f(meine faehigkeiten) = punkte, wobei punkte {0} ist hat zumindest wohl Keine Lösung
  • wtf, die aufgabe d) war NUR eine Abbildung ? ich dachte g und x waeren verschieden.fail
  • meine rechenskills <= die erforderten rechen skills
  • abbildung f(meine faehigkeiten) = punkte, wobei punkte {0} ist hat eine Lösung
  • durch rechenfehler gefailed

0 voters

Klausur Umfrage
da hier relative stille herrscht wage ich mich mal vor den poll zu eroeffnen


ging ganz gut eigentlich


Joa, durch den Hint mit dem “x-rausziehen” aus der Probeklausur war die Induktion auch ein Klacks :wink:


JO fand die Aufgaben ebenfalls mehr als nur fair gestellt! :wink:


also bei uns sah die verteilung in mathe votings immer anders aus…


jup, wenn man die balken nach unten spiegelt kommts ungefähr hin…


Mal sehen, wie die Klausur dann wirklich ausfällt. Vielleicht revidieren ja manche noch ihre Aussage. :slight_smile:


faire Klausur.
Empfand die ganze Klausur als Probeklausur mit etwas anderen Zahlen :slight_smile:


dementsprechend hart wird wohl auch korrigiert werden…also nix mit 15/40…

denke es wird wohl bei 25/50 oder sowas bleiben, also zum bestehen !


Die Informatiker-Mathe is einfach echt geil, des war noch was =)


Ja in Physik schaut die Sache schon ganz anders aus


Gibts Statistiken, wie lange der Lehrstuhl / der Dozent zum korrigieren braucht?


In Mathe kannst du generell immer mal länger rechnen… GTI waren glaub ich sehr schnell (weiß nicht mehr sicher)
Ansonsten kann man mit so 2-3 Wochen rechnen würd ich schätzen :wink:


http://www1.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/IngMathC1-WS09.html

Lang kann’s nimmer dauern :wink:


hmm… wenn ich wuesste dass es noch ein wenig dauert wuerde ich genau solche (meta) infos posten, damit die leute beruhigt sind :wink: