Henkersmahlzeit...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Henkersmahlzeit…
bei mir gibt es heute döner…
was gibt es bei euch?
gruss.


kotelett


Schnitzel mit Fritten und Jägersauce…man soll sich schließlich an seinem letzten Tag was gutes gönnen…btw…morgen gibts Bier…


klingt gut, bei dir verhungern also auch nur threads…


Sieges Zigarette und n Bier…

… als Nachtisch
Davor noch Heringsfilet aus der Büxe und Brot, so wie fast jeden abend :wink:


oh shit war nich einkaufen.

gibt aufjedenfall bier, mal sehen ob ich mir so das schnitzel spar.

Aber ansich is doch pfp, zumindest nach den altklausuren, entspannter als so manch anders…


entspannt euch und lasst die schreibtischläufe ruhen…


spaghetti => kohlenhydrate => zum sprinten wenn ich morgen früh!!! spät dran sein werde :wink:


spaghetti => kohlenhydrate => zum sprinten wenn ich morgen früh!!! spät dran sein werde :wink:

hoppla, etwas übermotiviert


Wow, ich glaub hier sind mal ein paar Worte der Aufmunterung angebracht :smiley:

PFP war echt machbar, zumal die Leute am LS2 wirklich keinen in die Pfanne hauen wollen.


putenbrust mit tomaten,kraeutern usw

dazu: sprite zero

nachts: schnittkäse ftw !

morgen frueh gibs waffeln mit obst…


weiß jemand ob im Hörsaal eine Uhr ist? weil ich hab nur ein Handy ^^


Kommt auf den Hörsaal an, die großen TechFak Hörsäle (H7 - H10) haben alle eine. Allerdings hängt die meistens genau hinter den Studenten :wink:


wir sind irgendwo im physikum, allein das zu finden wird morgen spannend :>


ach einfach durch den wald einfach dem wohngebiet entlang und irgendwann rechts abbiegen, alternativ immer die kurt schuhmacherstraße entlang und irgendwann links und nochmal links abbiegen.


nono…wir sind im hoersaal vom physikum.

der heisst HG…

also zumindest kommt da „hörsaal“ bei raus, wenn ich in univis nachgucke.
denke den hoersaal sollte man halbwegs finden koennen!


Ich hatte lecker Chili con carne und erlaube mir jetzt noch ein paar Whisky Cola als gute Nacht Drinks ^^


der HG ist bei den Hörsälen HA bis HF,
kann man eigentlich kaum übersehen