Materialen...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Materialen…
Hallo!
Wer ist so gütig, und kann mir seine Materialen von StudOn zukommen lassen…
Gibt es Folien oder ein Skript…
Gab es auch Übungsblätter?
Gruss,
Clebinger

PS: Keine Sorge; Fange nicht heute an, für übermorgen zu lernen… Will mir nur die Inhalte genauer anschauen…


wieso? mach ich auch so :-p
http://rapidshare.de/files/49178556/dbs.tar.bz2.html


Kannst du’s nicht im Wiki hochladen oder ins cipwww stellen oder irgendwohin, damit man nicht mit solchem Gesocks Geschäfte machen muss?


Übermorgen? Hast mich jetzt schon geschockt! 24.02. → am Mittwoch. Nicht nen Tag zu früh erscheinen! :wink:
Sollte wirklich mal was lernen… gnah.


und das mach ich wie genau? (also wiki)
erklär mal kurz bitte …


so

Attachment:
foo.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_75624/foo.png


ach das verstehst du unter wiki :wink:
da ist das maximum 500kb, geht also net


Hast du da was nicht verstanden? Oder entgeht mir hier der Humor „Roses are white, violets are greenish“?


oops, du hast recht (klugscheißer :-p )


Jetzt sind die Rosen aber immer noch weiss. Sollten die nicht Rot sein? (Kleiner Tipp: Bei RGB (Red Green Blue) ist Rot ganz links!)


Ich bin zuversichtlich dass das in einer der nächsten Versionen vollständig korrigiert wird.



so, jetzt besser?