Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  3  4  next 
soccer2010
Member since Jan 2010
1 post
Subject: ZAT (Zukunft der Automobiltechnik)
Hallo,

habe zu spät von diesem interessanten Fach mitbekommen und würde mir gerne mal die Unterlagen anschauen.

Wäre super wenn mir jemand das Passwort fürs Herunterladen der Inhalte schicken könnte.
Vielen Dank bereits im Vorraus!

Grüße Chris
mediadon
Member since Nov 2009
289 posts
same here!
Object x = (int) KOENIGIN;
noidea
Member since Oct 2009
18 posts
hej,
gibts eigentlich irgendwelche erfahrungswerte wann herr koser die ergebnisse von zat bekannt gibt?
gruesze,
manuel
mute
Ausländer
Member since Oct 2004
1245 posts
Wir hoffen im Laufe der naechsten Woche die Ergebnisse bekannt geben zu koennen
I didn't fail. I've just found 1000 ways that don't work.
cody
Dipl.-Gamerx
Member since Sep 2003
1140 posts
+3 BillKaulitz, Diether, DerRoteBaron
[Image: http://www.felgenmarkt.de/supplier/borbet/img/wheels/borbetdesignxl5slfx.jpg]
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
hefepils
Quatsch-auspuck-maschine
Member since Oct 2002
210 posts
+1 BillKaulitz
Quote by cody:
[Image: http://www.felgenmarkt.de/supplier/borbet/img/wheels/borbetdesignxl5slfx.jpg]

GEIL ALTER
++[>++[>++[>++[>++[>++[>+<-]<-]<-]<-]<-]<-]>>>++[>++[>++[>+<-]<-]<-]>>>[>+>+>+<<<-]>.>---.<.>.>

Linux ruuulez, Windows suckzzzz!!!11
mediadon
Member since Nov 2009
289 posts
Status?
mute
Ausländer
Member since Oct 2004
1245 posts
pending
noidea
Member since Oct 2009
18 posts
mediadon: das hiesz ja auch "im Verlauf der naechsten Woche"

das kann auch die kommende sein ;)
mute
Ausländer
Member since Oct 2004
1245 posts
Klausur ist korrigiert. Ergebnisse kommen asap. Es steht noch aus wo die Notengrenzen liegen sollen.
mute
Ausländer
Member since Oct 2004
1245 posts
Ergebnisse haengen aus/sind online.
mediadon
Member since Nov 2009
289 posts
Klausurergebnisse sind ja mal echt wie die Klausur... so lala ... => Ein Snickers von 2009 (hergestellt mit deutschem Ökostrom) fürn mute, bitte... ;)
mute
Ausländer
Member since Oct 2004
1245 posts
Quote by mediadon on 2012-03-13, 18:19:
Klausurergebnisse sind ja mal echt wie die Klausur... so lala ... => Ein Snickers von 2009 (hergestellt mit deutschem Ökostrom) fürn mute, bitte... ;)

was?
mediadon
Member since Nov 2009
289 posts
Ach war nur ein kleiner Snickers-Scherz am Rande dazu, dass das Fach halt Zukunft der Automobiltechnik heisst, und unter Anderem in der Klausur gefragt wurde wie hoch der Anteil des durch erneuerbare Energieen erzeugten Stroms in Deuschland 2009 war. Is ja immerhin auch schonmal 3 Jahre her.
Du wuerdest dich auch wahrscheinlich nur bedingt ueber ein 3 Jahre altes Snickers freuen, wenn man es dir gibt( auch wenn es aus Ökostrom erzeugt worden waere ). ;)

Alles in Allem fand ich zumindest das Fach recht intressant. Das Einzige, was mich hieran ein wenig gestoert hat, ist, dass Herr Koser eigentlich ziemlich Verstaendlich auf die technischen Gegebenheiten & Neuerungen eines Fahrzeugs eingegangen ist, und in der Klausur leider Wenig von diesem Verstaendnis abgeprueft wurde. (Mein persoenlicher Eindruck). Zudem ist mir aufgefallen, dass ein paar Werte in seinen Folien recht stark von den Werten in der Wikipedia abweichen (Ich glaube es war zum Beispiel der Brennwert von Benzin/Diesel).

Woran hats denn gelegen, dass die Klausur fuer Informatik-Verhaeltnisse soviel Zeit zur Korrektur in Anspruch genommen hat?
mute
Ausländer
Member since Oct 2004
1245 posts
Kritik an Inhalten, Vorlesung und Pruefung bitte direkt an Herrn Dr. Koser, ich glaube naemlich nicht, dass er das Forum liest.

Fuer die Korrektur haben wir 3 Monate Zeit. Bedingt durch die hohe Teilnehmerzahl und die ortliche Trennung vom Buero des Dozenten und dem Aufenthaltsort der Klausuren haben wirs leider erst nach einem Monat geschafft.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  4  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt