Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2  3  4  next 
IBlubb
Superior to IBla
Member since Oct 2008
729 posts
In reply to post ID 138702
Kann mir bitte jemand das aktuelle Passwort für die Folien zuschicken? Danke!
David24
Member since Oct 2011
60 posts
Da ich zur Zeit dabei bin mein Studium etwas vorauszuplanen, hätte ich bitte auch gerne das PW, um mal in die Folien reinzuschauen

EDIT: Vielen Dank
This post was edited on 2015-02-10, 17:19 by David24.
klara
Member since Jan 2010
45 posts
+1 handy
gibts schon irgendnen status zur Korrektur?
Maylis
Member since May 2011
22 posts
Würde mich zu Planungszwecken auch über das PW freuen. Danke schonmal!
handy
Member since Aug 2012
35 posts
Hat die Korrektur schon begonnen? Gibts eine ETA?
Danieru
Member since Nov 2009
258 posts
Ergebnisse in mein Campus
Hoschi
Member since Oct 2013
51 posts
Würde mich auch über die Zugangsdaten freuen :)
Sniper
Member since Aug 2015
1 post
Könnte mir vielleicht Jemand die Zugangsdaten zu den Unterlagen schicken :-)
Hoschi
Member since Oct 2013
51 posts
Muss man jetzt diesen Schein für die Vertiefungsrichtung im Bachelor mit irgendetwas kombinieren, weil es nur 2,5 ECTS sind?
CodeRed
Member since Jul 2010
7 posts
+1 Hoschi
also ich denke wegen kombinieren: du darfst afaik nur 3 Vertiefungen insgesammt haben und musst auf 10 punkte kommen(?). Also müsste ein 7,5er und ein 2,5er gehen. Frag mal beim Studienberater nach. Oder schau hier: http://www.informatik.studium.uni-erlangen.de/studium/bach…

Was anderes: Hat jemand das Kennwort für die ZAT Folien?
mute
Ausländer
Avatar
Member since Oct 2004
1245 posts
+1 cody
Wir arbeiten daran, eine 5 ECTS-Loesung zu schaffen. Mehr demnaechst.
I didn't fail. I've just found 1000 ways that don't work.
Anatoli
softbits
Avatar
Member since Oct 2002
573 posts
Herr Koser hat sich nun bereit erklärt im kommenden Sommersemester eine 2,5 ECTS ZAT-Übung anzubieten, die als ein separates 5 ECTS Modul mit der Vorlesung im Wintersemester belegt werden könnte. Die Übung soll erst einmal in Seminarform für maximal 20 Personen (!) angeboten werden. Im Univis ist das Modul bereits angelegt, jedoch von der verantwortlichen Instanz noch nicht abschließend validiert. Diejenigen, die Interesse haben das 5 ECTS Modul (Vorlesung im WS15/16 und Übung im SS2016) zu belegen sollten sich an uns wenden. An aktuelle Vorlesungsteilnehmer ging heute eine entsprechende Email über die ZAT-Mailingliste.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
(Johannes B. Kerner)
Hoschi
Member since Oct 2013
51 posts
Quote by Christian Götz:
also die FPO Inf schreibt ja nur vor, dass Sie in mind. zwei verschiedenen Vertiefungsrichtungen ihre WPF-Module einbringen müssen.
Wie die Verteilung der ECTS-Punkte sein muss schreibt sie nicht vor...

Also da das 2,5 ECTS-Modul so als abgeschlossen angeboten wird - existiert es eben so und zählt ganz normal.

Damit das endlich mal geklärt ist.
M.S.
Member since Nov 2011
37 posts
Hallo,

könnte mir bitte jemand die Zugangsdaten für das aktuelle Semester schicken ;)

Danke!
m0kab0
Member since Oct 2014
91 posts
Quote by M.S.:
Hallo,

könnte mir bitte jemand die Zugangsdaten für das aktuelle Semester schicken ;)

Danke!

mir bitte auch :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen