Englisch-sprachige Studierende/Arbeiten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Englisch-sprachige Studierende/Arbeiten
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, englisch-sprachige Studierende oder solche, die gern im Englischen arbeiten möchten, zu erreichen? Hier in diesem Forum oder auf anderen Wegen?

Danke!
Dirk Riehle


Es wäre vielleicht von Vorteil statt einer Meta-Frage seine eigentliche Frage zu stellen, in diesem Fall am besten auch auf english…
Ansonsten fällt mir jetzt keine spezielle Möglichkeit ein, gezielt englischsprechende Studenten zu erreichen.


Wenn du lesen wuerdest, Absurd-Mind, war die Frage nicht, ob es englisch sprachige Studenten gibt, sondern ob es einen speziellen Weg gibt, diese zu erreichen. Es koennte ja sein, dass es eine spezielle Mailing List fuer Studenten von auswaerts gibt, oder gar ein englisch sprachiges Portal, wo sich solche Studenten austauschen. Letzteres gibt es meines Wissens nicht.


Das war der zweite Satz in meiner Antwort. Im ersten Satz hab ich mit ein bisschen überspitzter Polemik versucht darzustellen, dass man es doch einfach hier im Forum probieren sollte.


FAILPETE