StudOn Passwort für Mathe Übungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

StudOn Passwort für Mathe Übungen
Servus,
könnte jemand das Passwort hier posten weil ich leider nicht in der Vorlesung war. Danke im Voraus.
Gruß Teodor


Ich bräucht des Passwort ebenfalls, von mir aus auch als PM.


Bei mir geht es auch als PM


Danke für die schnelle Antwort!


kein ding

fuer leute die ihre emails noch nicht lesen:


ich bräuchte das Passwort auch :-/


Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!


hallo, ich bräuchte ebenfalls noch das Passwort
gruß


thnx


kein Ding


Hallo
hab ne allgemeine Frage zum Übungsbetrieb…
darf ich auch die Übugsblätte alleine bearbeiten, oder ist es zwingend notwendig die Aufgaben mit einem Partner zu bearbeiten?


wir mussten nen partner suchen, aber du findest sicher auch jemand der sich freut wenn du alles fuer ihn machst…

mir hat grad nen maedle ne mail geschrieben dass sie noch nen partner sucht :o
(ich hab schon einen)


Nun ja… :rolleyes:

SCNR

Passwort bitte?
Ich hab mich von Mathe1 abgemeldet und danach das Passwort vergessen, bräuchte aber für die Nachholklausur noch die Übungsblätter…
Kann mir das jemand schicken, bitte?