Ergebnisse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ergebnisse
puh nochmal durchgekommen:)

http://www7.informatik.uni-erlangen.de/~fuchs/teaching/ss09/rk/r/klausur/ergebnisse.pdf


Also 40 Punkte reichten dann zum bestehen wie es ausschaut. Bei mir hat’s dann wohl auch gelangt…


Ich dachte, das wird ne enge Kiste.
War dann zum Glück doch nicht so… :slight_smile:


hmm schnitt von 3,86, aber 80% haben bestanden? wie gehtn das :wink:

ich bin sehr zufrieden mit meiner note :slight_smile:


Wie das geht? So: Höchste erreichte Punktzahl 1,3; zweithöchste 1,7; dritthöchste 2,0… :nuts:


Was meiner Meinung nach nur an der 2. Aufgabe liegt, die war einfach scheisse gestellt.
Wären da “normale” MSC`s oda sowas gekommen, wäre ne echt gute Note dringewesen, denke es ging mehreren so.


Da sind doch alle mit reingerechnet, die nicht angetreten sind (5.0), oder?


yo. quaestor hat vorhin mal den schnitt von allen mitgerechnet, die teil genommen haben. dann war der glaube ich bei 3.4 oder so. auch net sehr viel besser…


Danke fürs Rechnen.

Im 4. Semster, wo eig. alle raus sein müssten, die keine Ahnung haben. Und bei einem Thema, das eig. eher von Interesse sein sollte, ziemlich schlecht.

Warum gibt’s denn eigentlich so viele Leute, die trotz Anmeldung einfach nicht mitschreiben?


Das hat nichts mit keine Ahnung zu tun.
Auch fähige Leute können sich für ein bestimmtes Fach vielleicht nur mäßig begeistern und dann eben die Schwierigkeit der Klausur.