Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
Finn
Member since Oct 2009
7 posts
In reply to post ID 72122
Also ich hab Neuigkeiten (Jörg Purucker):

 
Ideal wäre es, wenn ich drei bis vier mögliche Termine hätte (Dienstag und Donnerstag geht bei uns am Lehrstuhl leider eher schlecht), die ich dann bei der Abstimmung mit einbringen kann. Kann ja dann für diese Termine jeweils 10 Meldungen von Informatikern mit berücksichtigen.

Ansonsten werde ich mich noch mal melden, wie man Zugang zu dem Kurssystem erhält, und wer die operativen Ansprechpartner sind.

Sollten es mittlerweile mehr als 10 Informatiker sein die sich für BWL als Nebenfach interessieren, bitte Herrn Purucker Bescheid geben!
Joerg.Purucker@wiso.uni-erlangen.de
Finn
Member since Oct 2009
7 posts
Die ersten 10 die sich hier auf der Seite gemeldet haben sind die 10 von denen Herr Purucker schon weiß, alle die später gekommen sind, wie oben bereits geschrieben bei Herrn Purucker melden!
matthias
Anonymer Informatiker
Member since Oct 2002
398 posts
In reply to post ID 72122
Unzutreffende Antwort von mir gelöscht.
Bitte meinen Post weiter unten beachten.
This post was edited on 2009-10-20, 17:37 by matthias.
Michi
Erstie
Member since Oct 2007
150 posts
entweder ich bin zu blöd mich anzumelden oder es geht nicht ;)
Derzeit können Sie sich nicht in diesen Kurs einschreiben.
matthias
Anonymer Informatiker
Member since Oct 2002
398 posts
Du hast völlig recht. Die Anmeldeprozedur hat sich geändert.

Die Anmeldung geht über die VHB (siehe: http://www.wi2.uni-erlangen.de/index.php?id=pim).
This post was edited 2 times, last on 2009-10-20, 17:36 by matthias.
Finn
Member since Oct 2009
7 posts
Subject: Wichtige Informationen zu Service Engineering
ACHTUNG:
Jörg Purucker:
Zugang zum System kann ab sofort unter
https://wi2-83.wiso.uni-erlangen.de/websites/SE/Public/def…
beantragt werden. Die Zugangsdaten werden wir dann voraussichtlich im Lauf
der nächsten Woche bekannt geben.

UND:
Jörg Purucker:
den Link zur Anmeldung/Registrierung im Kurssystem habe ich ja heute
nachmittag geschickt. Wir werden dann auf Basis der Anmeldungen
Login-Informationen herausgeben.

Die Daten zur Übung werden dann ins Kurssystem eingestellt, in dem es auch
ein Forum gibt. Derzeit gibt es noch keine Unterlagen zum Bereitstellen,
insofern sollte es ausreichen, wenn wir die Zugangsdaten im Lauf der
nächsten Woche verschicken  :-) .

Übungsleiter sind meine Wenigkeit und Herr Zagel. Wir sind beide über das
Forum und notfalls natürlich auch per Mail erreichbar. Dazu wird es noch
einen Tutor geben, der auch über das Forum erreichbar ist.
Finn
Member since Oct 2009
7 posts
Subject: PIM Vorlesung online
Herr Bodendorf:
Ja, die PIM Veranstaltung wird wieder aufgezeichnet und zum online-Abruf bereitgestellt.
iceberg
Member since Oct 2007
30 posts
Hat schon jemand die Zugangsdaten für SE bekommen oder muss man aktiv nachfragen?
Werner
Member since Oct 2007
30 posts
Da denkt man, die WiSO-Verantwortlichen haben schon genug "Sponsoren" (siehe z.B. den easy credit-Hörsaal), aber nein, sie kriegen den Hals nicht voll...
Dieser OLAP-Kurs war eine einzige Werbeveranstaltung für eine Software, über die im Anschluss bei einer kleinen Klausur geprüft wurde. Genau genommen nur über die letzten 15 Minuten des "Kurses", der ab einem bestimmten Punkt nur noch schnell durchgezogen wurde, damit wir unsere "Klausur" schreiben können.

DAS ist mal Marketing... Ein Produkt vorstellen und danach darüber prüfen, da diese Prüfung zu 10% Bestandteil der eigentlichen Klausur ist.

Von denen können wir noch etwas lernen! :-D
domoson
Member since Oct 2007
101 posts
habt ihr das den veranstaltern auch gesagt? ich mein, das kann doch wohl nicht wahr sein, das ist ja wohl unverschämt. Ich hätte eigtl auhc da sein sollen, konnte aber nicht wegen Arbeit.
iceberg
Member since Oct 2007
30 posts
Sei froh. Ich war (leider) auch da und habe dafür nicht gearbeitet. Schade um das verlorene Geld.
MarKuss
Member since Oct 2007
38 posts
weiß denn jemand, wann man mit Ergebnissen für diesen (zugegeben wahnsinnig schwierig zu korrigierenden) Test der Werbeveranstaltung "wir präsentieren unser tolles tool und ihr müsst zuhören" rechnen kann, und wo diese veröffentlicht werden? In dem VHB irgendwo? Oder ist es sogar schon irgendwo online?
MarKuss
Member since Oct 2007
38 posts
Doch gefunden.

http://www.lms.wi2.uni-erlangen.de/mod/resource/…?inpopu…

Na wenn sich das nicht gelohnt hat!
Werner
Member since Oct 2007
30 posts
3 Punkte, die 10% einer Klausur ausmachen... Yeah...

Wohlgemerkt einer 2,5 ECTS-Klausur... Damit sieht das ganze recht mickrig aus... :(
-> 0,25 ECTS (Rechnen die nur mit 0,25? Das sieht aus wie denen ihr Punkteschritt ^^)
This post was edited on 2009-12-21, 13:29 by Werner.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen