Klausurergebnisse sind online!!!!!111!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurergebnisse sind online!!!111!!
Ergebnisse sind online
http://www9.informatik.uni-erlangen.de/teaching/sem/2009s/Lecture.tech.IMMD.IMMD9.algoii/134/


ging ja schnell !!!11elf :wink:

Und die tatsächliche Note ist besser als die gefühlte nach Abgabe. :slight_smile:

Gibt es schon einen Termin für die einsichtnahme?


jo naechsten dienstag ab 16:15 bei uns draussen.

wenn unser websystem das schon uebertragen hat, steht das auch auf der seite.


Yeppiee!!! Bin sehr positiv überrascht!!! :slight_smile:
Könnte man evtl noch eine Einsichtnahme machen? Habe schon am 9.08 Flug nach Hause gebucht… :-/


eine einsichtnahme sollte reichen.