ES/HWSWCD Prüfungprotokoll

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ES/HWSWCD Prüfungprotokoll
Hier mal wieder fürs Wiki

Attachment:
hwswcd_juli09.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_69698/hwswcd_juli09.pdf


Originaltext auf Verlangen des ehemaligen Benutzers gelöscht.

Sinngemäßer Inhalt: Gratuliert zur Note und verschenkt Kommas.


Äh ja Kommasetzung… :wink:
Thx, ich würde es begrüßen wenn andere von PSys die Protokolle onstellen würden <.< Man ist ja doch immer froh wenn man ein paar Erfahrungswerte hat.


Hallo,

habt ihr weitere Erinnerungen welche Fragen dran kamen? Kann mir nicht so richtig vorstellen was der Prof. Teich abfrägt :confused: