Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Archiv Präsentationstechnik RSS
neusprech: minipoemp
Page:  1  2  3 ... 8  9  10  next 
mantra
Member since Oct 2008
197 posts
Subject: _DER_ Klausurthread
von wundervollem Bratensaftgeruch umgeben schrieben einst viele viele uebermotivierte recken/Innen eine hoechst anspruchsvolle ansprechende und interessant Klausur...
poll
Poll: definieren sie den Begriff PraeTechKlausur
(18 votes · 30%) Ich spiele Lotto! auch am Dienstag
(One vote ·   2%) es ist gemein, einen hungrigen Studenten neben der Essensausgabe hungern zu lassen
(6 votes · 10%) also seien wir mal ehrlich, ich moechte nicht bei ihnen arbeiten, aber ich muss hier was schreiben!
(0 votes ·   0%) da waren zwei Fragen, die kannte ich noch nicht - fies
(4 votes ·   7%) beweis durch Beispiel: dieser Stift in ihrem Auge war eben noch ein UFO
(8 votes · 13%) leider konnte ich bei einem Herrn W. nicht lernen was wissenschaftl. arbeiten ist oder wie es geht
(5 votes ·   8%) Firma X stellt mich sicher ein, schliesslich bin ich nach meiner Aussage ihr Hauptaktionaer
(5 votes ·   8%) ich habe PraeTech so gelernt, dass ich KonzMod bestehe
(14 votes · 23%) Praetech ist KRIEG
This poll has no time limit · 61 votes
BastiW
Member since Sep 2008
572 posts
Zählt es als richtig, wenn man GAR nichts bei der Lotto Aufgabe hingeschrieben hat?^^

Fand es nicht so berauschend. Hauptsache der Scheiss hat ein Ende. Erstmal auf Konz Mod konzentrieren jetzt...
nebelwerfer
troll-tank
Avatar
Member since Apr 2009
320 posts
unglaubblich cool die klausur.

wie war das noch?
"warum haben sie bisher noch keine stelle gefunden?"

.."ich dachte ich bin schon eingestellt?"
---Haters gonna hate---
Mago
Member since Sep 2008
619 posts
die mit abstand schäbigste methode mehr zuhörer in seine vorlesung zu bekommen.
Nein wir machen keine Vorlesung die so gut ist, dass die Studenten freiwillig kommen, wir drücken ihnen lieber Aufgaben rein die sie nur wissen können wenn sie in der Vorlesung waren.
11 Punkte nur für den Besuch der Vorlesung, immerhin konnte man die Argumente einigermassen erraten... Aber das Video war der abschuss.
placebo
Member since Dec 2008
290 posts
In reply to post #3
Kognition: Beispiel für etwas, das man vergessen muss, um neues lernen zu können: Prätech!
sotsoguk
AlgoKS Tutor
Member since Nov 2008
470 posts
Ich sag nur Hörsaal war belegt, "... Das in der Vorlesung gezeigte Video.."
also wen im Campus steht ich hab den Schein dann isses vorbei.
Trotzdem find ich sowas mehr als ne Frechheit. Wenn ich als Student
so gewissenhaft wäre wie diese fach vorbereitet und geplant ist
dann wär aber nach semester 2 Feierabend. Evtl Verstöße gegen korrekte wissenschaftliche
Schreibweisen sind beabsichtigt.
klassenerhalt 2014!!
BastiW
Member since Sep 2008
572 posts
Weiß eigentlich jemand, ob es geplant ist, die Klausur heute noch zu korrigieren und die Ergebnisse zu veröffentlichen? Ist ja schließlich LS 2 ^^
meisterT
Member since Nov 2005
994 posts
In reply to post #6
Quote by sotsoguk:
Ich sag nur Hörsaal war belegt, [...]
Trotzdem find ich sowas mehr als ne Frechheit. Wenn ich als Student
so gewissenhaft wäre wie diese fach vorbereitet und geplant ist
dann wär aber nach semester 2 Feierabend.

*hust* - das war ein Fehler, der dem Pruefungsamt unterlaufen ist. Das hatte nichts mit dem Dozenten und dem Inhalt der Klausur zu tun, dass die die Raeume doppelt vergeben haben.
FAU Online Judge
madcoma
Member since Aug 2008
129 posts
Mensa war trotzdem ein denkbar dummer Ort zum Schreiben. (Auch wenns das Prüfungsamt verbockt hat.)
Zumindest an den Randplätzen hat man die Bauarbeiten/Geräusch der Getränkeautomaten störend wahrgenomen.
Michi D.
Member since Oct 2008
975 posts
Subject: Standing Ovations....
Wer würde bei einer Unterschriftensammlung gegen Prätech (Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.) unterschreiben?
Wer würde helfen, diese zu verfassen (und wenn's nur Korrektur-Lesen ist)?
Seffe
Chefkoch
Member since Dec 2008
60 posts
beim Korrekturlesen wär ich dabei... und unterschreiben tu ich fast alles *gg*
Es wird schlimmer, als es ist - doch wir werden besser!

"Wenn jemand nicht genial ist, erwarte ich, dass er fleißig ist."
neverpanic
Member since Sep 2008
1458 posts
In reply to post #10
Quote by Michi D.:
Wer würde bei einer Unterschriftensammlung gegen Prätech (Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.) unterschreiben?
Wer würde helfen, diese zu verfassen (und wenn's nur Korrektur-Lesen ist)?
Siehe https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/fsi/organisation…, aktuell letzter Punkt der Tagesordnung.
BastiW
Member since Sep 2008
572 posts
@ Michi: Würde bei beidem helfen. Aber lass erstmal Konz Mod schreiben jetzt^^
nebelwerfer
troll-tank
Avatar
Member since Apr 2009
320 posts
ich waer auf jedenfall dabei bei ner unterschriftenliste gegen praetech...
muss abgeschafft werden!
nur bescheid sagen und ich unterschreibe.
---Haters gonna hate---
Berschi
Member since Sep 2008
132 posts
/sign
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3 ... 8  9  10  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen