Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Archiv Präsentationstechnik RSS
neusprech: minipoemp
Page:  previous  1  2  3 ... 7  8  9  10  next 
poll
Poll: definieren sie den Begriff PraeTechKlausur
(18 votes · 30%) Ich spiele Lotto! auch am Dienstag
(One vote ·   2%) es ist gemein, einen hungrigen Studenten neben der Essensausgabe hungern zu lassen
(6 votes · 10%) also seien wir mal ehrlich, ich moechte nicht bei ihnen arbeiten, aber ich muss hier was schreiben!
(0 votes ·   0%) da waren zwei Fragen, die kannte ich noch nicht - fies
(4 votes ·   7%) beweis durch Beispiel: dieser Stift in ihrem Auge war eben noch ein UFO
(8 votes · 13%) leider konnte ich bei einem Herrn W. nicht lernen was wissenschaftl. arbeiten ist oder wie es geht
(5 votes ·   8%) Firma X stellt mich sicher ein, schliesslich bin ich nach meiner Aussage ihr Hauptaktionaer
(5 votes ·   8%) ich habe PraeTech so gelernt, dass ich KonzMod bestehe
(14 votes · 23%) Praetech ist KRIEG
This poll has no time limit · 61 votes
neverpanic
Member since Sep 2008
1458 posts
In reply to post ID 69632
Schaffen wir locker in 2 Minuten!
Edit: Yay!!!
This post was edited on 2009-07-28, 17:27 by neverpanic.
mantra
Member since Oct 2008
197 posts
In reply to post ID 69625
Quote by Absurd-Mind:
Und du glaubst wirklich dass da jemand kommt?

wohl kaum ein neues gesicht :/
buntfalke
Member since Apr 2009
227 posts
In reply to post #121
Juhu!
This post was edited 2 times, last on 2009-07-28, 17:29 by buntfalke.
Anteru
Mr. Paranoia™
Avatar
Member since Oct 2005
417 posts
Bah schon Schluss hier, oda wat? Grad dass ich mich durch alle Seiten durchgekämpft habe ...

Wobei ich eh vermute, dass nach der Korrektur das "bah ich hab ne 1!11!!!!einself" Geschrei losgeht, alle ans Meer fahren und keiner mehr Interesse hat was zu machen.
Was treibt dich hierher? - Durst und Zufall, zwei zuverlässige Begleiter.
Michi D.
Member since Oct 2008
975 posts
Quote by Anteru:
Wobei ich eh vermute, dass nach der Korrektur das "bah ich hab ne 1!11!!!!einself" Geschrei losgeht, alle ans Meer fahren und keiner mehr Interesse hat was zu machen.

Protest ;)  :-p
sotsoguk
AlgoKS Tutor
Member since Nov 2008
470 posts
also bei ner 1,11 in PT würd ich meine pläne ändern und vlt doch ans meer fahren... ;) wär schon mit ner 2,3 zufrieden :)
klassenerhalt 2014!!
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3255 posts
In reply to post ID 69617
Quote by Michi D.:
yep... denke wir warten einfach mal die Sitzung der FSI heut abend ab und dann wird dazu ja sicher was im Forum stehn und wir sehn weiter ;)
Eine Zusammenfassung kriegt ihr übermorgen. Bitte nicht ungeduldig sein, heute gestern war nach der Sitzung Stammtisch und morgen heute werde ich den ganzen Tag nicht da sein. :-)
This post was edited on 2009-07-29, 02:01 by Airhardt.
Absurd-Mind
Mr.Java
Member since Oct 2006
727 posts
In reply to post #122
Quote by mantra:
Quote by Absurd-Mind:
Und du glaubst wirklich dass da jemand kommt?

wohl kaum ein neues gesicht :/

Jup, habe mir sagen lassen, dass nur FSIler beim Treffen waren...
Vielleicht sollte die FSI die nächsten Treffen einfach im Forum abhandeln, dann hätte bestimmt jeder ne Meinung und würde sie auch sagen...
user was banned for this post.
Michi D.
Member since Oct 2008
975 posts
Eine Zusammenfassung kriegt ihr übermorgen. Bitte nicht ungeduldig sein, heute gestern war nach der Sitzung Stammtisch und morgen heute werde ich den ganzen Tag nicht da sein. :-)

Soviel Zeit wird schon noch sein, nicht stressen ;)
Tim
Member since May 2009
51 posts
In reply to post #128
Quote by Absurd-Mind:
Vielleicht sollte die FSI die nächsten Treffen einfach im Forum abhandeln, dann hätte bestimmt jeder ne Meinung und würde sie auch sagen...

Ich denke es würd reichen wenn wir uns mal überlegen was wollen (uu. am 5. oder so selber mal treffen und dann am 10 zum fsi-treffen gehen, wenn jemand auch zeit dafür hat
Michi D.
Member since Oct 2008
975 posts
am 10. nach PFP? muss ich kurzfristig sehn, würde aber sagen, sollte machbar sein ;)
placebo
Member since Dec 2008
290 posts
In reply to post #128
Quote by Absurd-Mind:
Quote by mantra:
Quote by Absurd-Mind:
Und du glaubst wirklich dass da jemand kommt?

wohl kaum ein neues gesicht :/

Jup, habe mir sagen lassen, dass nur FSIler beim Treffen waren...
Vielleicht sollte die FSI die nächsten Treffen einfach im Forum abhandeln, dann hätte bestimmt jeder ne Meinung und würde sie auch sagen...
Wieso eigentlich diese Zynik ;)
Sei doch lieber froh, dass es außerhalb der FSI auch noch Leute gibt, die sich (in welcher Form auch immer) um ihre nachfolgenden Jahrgänge scheren, die Hauptdiskussion war nämlich nach der Klausur, nicht vorher...
Und es kamen doch schon genug gute Vorschläge raus, natürlich ist es besser wenn man die persönlich der FSI vorträgt(für manche nicht mit unerheblichem Aufwand verbunden), aber ins Forum schreiben iss nun auch nicht absolut nutzlos imho!


edit: gibts hier einen Linguisten? ist Zynik == Zynismus? ^^
This post was edited on 2009-07-29, 20:12 by placebo.
Absurd-Mind
Mr.Java
Member since Oct 2006
727 posts
Quote by placebo:
Quote by Absurd-Mind:
Quote by mantra:
Quote by Absurd-Mind:
Und du glaubst wirklich dass da jemand kommt?

wohl kaum ein neues gesicht :/

Jup, habe mir sagen lassen, dass nur FSIler beim Treffen waren...
Vielleicht sollte die FSI die nächsten Treffen einfach im Forum abhandeln, dann hätte bestimmt jeder ne Meinung und würde sie auch sagen...
Wieso eigentlich diese Zynik ;)
Sei doch lieber froh, dass es außerhalb der FSI auch noch Leute gibt, die sich (in welcher Form auch immer) um ihre nachfolgenden Jahrgänge scheren, die Hauptdiskussion war nämlich nach der Klausur, nicht vorher...
Und es kamen doch schon genug gute Vorschläge raus, natürlich ist es besser wenn man die persönlich der FSI vorträgt(für manche nicht mit unerheblichem Aufwand verbunden), aber ins Forum schreiben iss nun auch nicht absolut nutzlos imho!


edit: gibts hier einen Linguisten? ist Zynik == Zynismus? ^^

Nein, mich ärgert nur dass die FSI jetzt versuchen wird zu intervenieren, sich dabei aber nur auf die Aussagen der Mitglieder sowie der Aussagen im Forum stützt, bis auf die paar Ersties die selbst Mitglieder sind, gabs keine Diskussion mit "Betroffenen".

"nicht unerheblicher Aufwand"? Ich bin mal so frech und vergleiche das mit einem Kino/Theater/whatever Besuch, also von Anfahrtszeiten etc. (und die nimmt man ja auch auf sich)
Wenn mir etwas besonders wichtig ist, muss ich nunmal auch etwas investieren.

(Der Zynismus, der Zyniker)
user was banned for this post.
placebo
Member since Dec 2008
290 posts
Ja, das mit dem fast bloßen Stützen auf Aussagen im Forum ist natürlich nachvollziehbar.

edit: keine Lust schon wieder als Jammerer bezeichnet zu werden
This post was edited on 2009-07-29, 21:17 by placebo.
Michi D.
Member since Oct 2008
975 posts
Nein, mich ärgert nur dass die FSI jetzt versuchen wird zu intervenieren, sich dabei aber nur auf die Aussagen der Mitglieder sowie der Aussagen im Forum stützt
(...)
Wenn mir etwas besonders wichtig ist, muss ich nunmal auch etwas investieren.

äh ja und wenn wir dann eine SCHRIFTLICHE Unterschriftenliste anfangen wollen (mit der denke ich doch einiges möglich wäre), dann wird man abgestoppt... Aber dann wird einem wieder vorgeworfen man macht nix - langsam kann ich's nicht mehr hören!
Ihr wollt Unterstützung? Dann vergrault sie euch nicht! *grummel*
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 ... 7  8  9  10  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen