Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Archiv Präsentationstechnik RSS
neusprech: minipoemp
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  next 
poll
Poll: definieren sie den Begriff PraeTechKlausur
(18 votes · 30%) Ich spiele Lotto! auch am Dienstag
(One vote ·   2%) es ist gemein, einen hungrigen Studenten neben der Essensausgabe hungern zu lassen
(6 votes · 10%) also seien wir mal ehrlich, ich moechte nicht bei ihnen arbeiten, aber ich muss hier was schreiben!
(0 votes ·   0%) da waren zwei Fragen, die kannte ich noch nicht - fies
(4 votes ·   7%) beweis durch Beispiel: dieser Stift in ihrem Auge war eben noch ein UFO
(8 votes · 13%) leider konnte ich bei einem Herrn W. nicht lernen was wissenschaftl. arbeiten ist oder wie es geht
(5 votes ·   8%) Firma X stellt mich sicher ein, schliesslich bin ich nach meiner Aussage ihr Hauptaktionaer
(5 votes ·   8%) ich habe PraeTech so gelernt, dass ich KonzMod bestehe
(14 votes · 23%) Praetech ist KRIEG
This poll has no time limit · 61 votes
placebo
Member since Dec 2008
290 posts
In reply to post ID 69462
Quote by Llandon:
Quote by Mago:
Bei der Strategie des Feuers macht man einen Gegenangriff! Aber vorsicht: Das kann in einem kräftezehrenden Schlagabtausch enden!

Auch Hitler wollte einen Gegenangriff!

War das dann die Strategie des Wassers? ;)
imhotep
Member since Nov 2008
220 posts
nein, das war das argumentum ad nazium :p
roses are FF0000,
violets are 0000FF,
are my base are belong to you.
Noya
Member since Oct 2006
350 posts
In reply to post ID 69444
Quote by liviubero:
Es ist auf jeden Fall aktiver als Jesse James zu schauen, in blauen t-shirts trinken und sich dabei für wichtig halten.

Zuerst dachte ich ja liviubero wäre ein Fake Account, damit sich ein paar Erstis auch mal ein bisschen Spaß hier im Forum gönnen können. Irgendwann hat mir dann jemand erzählt "hey, den Typen gibt es echt!". Seitdem lese ich deine Beiträge mit einem Lächeln und gelegentlich auch Kopfschütteln. Doch was ich hier in diesem Thread lesen muss, dass ist eigentlich einfach nur noch traurig. Soviel geistig erbrochenes. Junge, bitte, in deinem eigenen Interesse, mach mal die Augen auf!
Llandon
Member since Nov 2007
192 posts
In reply to post #61
Quote by placebo:
Quote by Llandon:
Quote by Mago:
Bei der Strategie des Feuers macht man einen Gegenangriff! Aber vorsicht: Das kann in einem kräftezehrenden Schlagabtausch enden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Law

wurde euch auch in Prätech erzählt, aber wenn alle so gut aufgepasst haben wie livi, dann ist es ja nur verständlich dass hier gewissen Unklarheiten bezüglich des behandelten Stoffgebietes existieren.
btw. livi les dir die Geschichte mit Omegas nochmal bissel genauer durch...
Diether
unbrezig
Member since Nov 2002
462 posts
In reply to post #61
Die Zahlung von Studiengebühren rechtfertigt nicht zwanghaftes notorisches Querulantentum und Aufrührerei! Wer mit dem akademisch-leistungsorientierten universitären System nicht zufrieden ist wird nicht daran gehindert jederzeit nach Nordkorea zu ziehen!
[color=crimson]
Unbedingt empfehlenswert: Hochwertige Qualitätsschokolade von Lindt ist derzeit bei dienadel.de für mensa.cgi-User vergünstigt für nur 1,99 pro Tafel erhältlich! Schnell zugreifen, nur die Unterschicht kauft minderwertige Schokolade!
This post was edited on 2009-07-27, 18:55 by Diether.
meisterT
Member since Nov 2005
994 posts
In reply to post #64
Aus:

„Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt.“

Schade eigentlich... - ich wollte mir gerade Popcorn holen. :-)
FAU Online Judge
Mago
Member since Sep 2008
619 posts
In reply to post #64
Quote by Llandon:
Quote by placebo:
Quote by Llandon:
Quote by Mago:

wurde euch auch in Prätech erzählt, aber wenn alle so gut aufgepasst haben wie livi, dann ist es ja nur verständlich dass hier gewissen Unklarheiten bezüglich des behandelten Stoffgebietes existieren.

Das würde vorrausetzen man besucht die Vorlesung.
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3255 posts
In reply to post #66
Noch le(e?)bt der Thread. :-)
Llandon
Member since Nov 2007
192 posts
In reply to post #67
Da frag ich mich doch glatt, wie sich Leute erdreisten können ein Urteil über eine Veranstaltung zu treffen, welche Sie praktisch nie besucht hatten?
Absurd-Mind
Mr.Java
Member since Oct 2006
727 posts
Wo sind eigentlich Oliver und berschi? Ich vermisse die hier irgendwie...
user was banned for this post.
placebo
Member since Dec 2008
290 posts
In reply to post #64
Quote by Llandon:
Quote by placebo:
Quote by Llandon:
Quote by Mago:

Eigentlich hab ich mich auf Hitlers Strategie bezogen(natürlich Ironie..)
This post was edited 2 times, last on 2009-07-27, 20:41 by placebo.
Berschi
Member since Sep 2008
132 posts
wieso werde ich vermisst?
ich lese nur und schüttle den kopf ;)
Llandon
Member since Nov 2007
192 posts
Quote by Berschi:

Absurd-Mind will nen Tor baun, nur deswegen
Mago
Member since Sep 2008
619 posts
Quote by Llandon:
Quote by Berschi:

Absurd-Mind will nen Tor baun, nur deswegen

keinen Bus bauen?
IBlubb
Superior to IBla
Member since Oct 2008
729 posts
In reply to post #63
Quote by Noya:
Zuerst dachte ich ja liviubero wäre ein Fake Account, damit sich ein paar Erstis auch mal ein bisschen Spaß hier im Forum gönnen können. Irgendwann hat mir dann jemand erzählt "hey, den Typen gibt es echt!". Seitdem lese ich deine Beiträge mit einem Lächeln und gelegentlich auch Kopfschütteln. Doch was ich hier in diesem Thread lesen muss, dass ist eigentlich einfach nur noch traurig. Soviel geistig erbrochenes. Junge, bitte, in deinem eigenen Interesse, mach mal die Augen auf!

Made my day :)

Aber Liviu's "kritische" (Euphemismus!) Meinungen zum deutschen Universitätssystem sind ja hinreichend bekannt ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt