Not logged in. · Lost password · Register

Forum: Bachelor Archiv Präsentationstechnik RSS
neusprech: minipoemp
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  next 
poll
Poll: definieren sie den Begriff PraeTechKlausur
(18 votes · 30%) Ich spiele Lotto! auch am Dienstag
(One vote ·   2%) es ist gemein, einen hungrigen Studenten neben der Essensausgabe hungern zu lassen
(6 votes · 10%) also seien wir mal ehrlich, ich moechte nicht bei ihnen arbeiten, aber ich muss hier was schreiben!
(0 votes ·   0%) da waren zwei Fragen, die kannte ich noch nicht - fies
(4 votes ·   7%) beweis durch Beispiel: dieser Stift in ihrem Auge war eben noch ein UFO
(8 votes · 13%) leider konnte ich bei einem Herrn W. nicht lernen was wissenschaftl. arbeiten ist oder wie es geht
(5 votes ·   8%) Firma X stellt mich sicher ein, schliesslich bin ich nach meiner Aussage ihr Hauptaktionaer
(5 votes ·   8%) ich habe PraeTech so gelernt, dass ich KonzMod bestehe
(14 votes · 23%) Praetech ist KRIEG
This poll has no time limit · 61 votes
liviubero (Former member)
In reply to post ID 69446
Wenn jemand extrem handelt, es muss nicht unbedingt ungedacht sein, sondern eher sehr gedacht.
Ihr könnt es nutzten, dass manche wilde Omegas die Aschaffung vorschlagen (wie zum Beispiel sagen,
"Es ging zwischen den Studenten soweit, dass manche Punks die Abschaffung vorschlagen. Wir sind natürlich nicht dafür, aber wir halten diese Raktion für ein Symptom.").
Ohne Omegas bleibt man stehen. Also nutzt doch die Tatsache, dass es sie gibt.
Absurd-Mind
Mr.Java
Member since Oct 2006
727 posts
Quote by liviubero:
Wenn jemand extrem handelt, es muss nicht unbedingt ungedacht sein, sondern eher sehr gedacht.
Ihr könnt es nutzten, dass manche wilde Omegas die Aschaffung vorschlagen (wie zum Beispiel sagen,
"Es ging zwischen den Studenten soweit, dass manche Punks die Abschaffung vorschlagen. Wir sind natürlich nicht dafür, aber wir halten diese Raktion für ein Symptom.").
Ohne Omegas bleibt man stehen. Also nutzt doch die Tatsache, dass es sie gibt.

ganz schön heiß heute, setz dich lieber in den Schatten
user was banned for this post.
liviubero (Former member)
In reply to post ID 69448
Quote by Absurd-Mind:
Ich weiss ja nicht wie du den Poll interpretierst aber er zeigt ganz deutlich dass die meisten gegen eine Abschaffung von PT sind.

Hmmm... damals war noch 19 zu Null... wie schnell sich die Zeiten ändern... damals gab's noch Männer, heute glauben alle, dass es tatsächlich double und boolean gibt...

Quote by Absurd-Mind:
ganz schön heiß heute,

ja, wahnsinn, oder?
This post was edited 3 times, last on 2009-07-27, 18:16 by Unknown user.
Xela
Member since Oct 2008
51 posts
In reply to post ID 69446
Was ist eine Argumentation nach Wilke?
Beweis von Klugheit durch Fehlschluss.
liviubero (Former member)
In reply to post ID 69447
Quote by Mullet:
Quote by liviubero:
Es ist auf jeden Fall aktiver als Jesse James zu schauen

Schoen waers, wenn wir den endlich mal gucken wuerden...

Aber jemand, der es wohl nicht nur in dieser Beziehung noch nicht uebers 1. Stockwerk hinaus geschafft hat kann das ja schlecht wissen.

Noch mal Feuer Strategie (die macht Spaß irgendwie, entschuldigung):
Also wenn ich sowas höre, dann möchte ich nicht mal das Erdgeschoss betretten (obwohl ich manche Leute dort gerne gehört habe).

Jetzt zum Thema und fertig mit dem Spiel:
Wie habt ihr die Frage mit dem störenden Zuhörer beantwortet?
Ich habe Luft beantwortet, wegen Zeitmangel.
Diether
unbrezig
Avatar
Member since Nov 2002
462 posts
Problemstudent liviubero macht wieder Ärger?
[color=crimson]
Unbedingt empfehlenswert: Hochwertige Qualitätsschokolade von Lindt ist derzeit bei dienadel.de für mensa.cgi-User vergünstigt für nur 1,99 pro Tafel erhältlich! Schnell zugreifen, nur die Unterschicht kauft minderwertige Schokolade!
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3255 posts
In reply to post #50
Quote by liviubero:
Noch mal Feuer Strategie (die macht Spaß irgendwie, entschuldigung)
Verzeih die harten Worte - aber das ist keine Strategie, sondern Dummheit. Mit dem Feuer spielen sollte man nur dann, wenn man in einer Position ist, wo man sich das erlauben kann. Ansonsten droht die Gefahr, dass man sich in Windeseile absolut unmöglich macht.
(Ob man das in PräTech auch lernt?...)
This post was edited on 2009-07-27, 18:37 by Airhardt.
Mago
Member since Sep 2008
619 posts
Airhardt man merkt du hast kein prätech!

Bei der Strategie des Feuers macht man einen Gegenangriff! Aber vorsicht: Das kann in einem kräftezehrenden Schlagabtausch enden!
imhotep
Avatar
Member since Nov 2008
220 posts
In reply to post ID 69434
Quote by neverpanic:
Unrepräsentativ, unreflektiert, Schwarz-Weiß-Denken. Die Qualität der Vorlesung ist das Problem, nicht das Fach an sich. Wenn ihr ernsthaft was an der aktuellen Situation ändern (und damit nachfolgenden Semestern helfen) wollt, müsst ihr sachlich und objektiv bleiben und nicht wild (und v.a. unbegründet) rumschreien, dass das Fach abgeschafft werden soll.

tja, aus spaß ...  und als "hommage" an die damalige doodle-umfrage.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich das ernst gemeint habe ?
roses are FF0000,
violets are 0000FF,
are my base are belong to you.
This post was edited 3 times, last on 2009-07-27, 18:39 by imhotep.
Llandon
Member since Nov 2007
192 posts
In reply to post #53
Quote by Mago:
Bei der Strategie des Feuers macht man einen Gegenangriff! Aber vorsicht: Das kann in einem kräftezehrenden Schlagabtausch enden!

Auch Hitler wollte einen Gegenangriff!
imhotep
Avatar
Member since Nov 2008
220 posts
jawoll. solche leute brauchen wir! die autobahnen sind sowieso in einem miserablen zustand.
aber hey, dafür gibts ja konjunkturpakete :p
roses are FF0000,
violets are 0000FF,
are my base are belong to you.
This post was edited on 2009-07-27, 18:41 by imhotep.
Mago
Member since Sep 2008
619 posts
In reply to post #55
Quote by Llandon:
Quote by Mago:
Bei der Strategie des Feuers macht man einen Gegenangriff! Aber vorsicht: Das kann in einem kräftezehrenden Schlagabtausch enden!

Auch Hitler wollte einen Gegenangriff!

Hey, ich zitiere nur aus unserem Allseits geliebten Prätech Skript!
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3255 posts
In reply to post #55
Quote by Llandon:
Auch Hitler wollte einen Gegenangriff!
God wins! \o/
(oder so ähnlich :-D)
sotsoguk
AlgoKS Tutor
Member since Nov 2008
470 posts
In reply to post #57
Auch Hitler wollte einen Gegenangriff!
:rolleyes:  :-/
klassenerhalt 2014!!
liviubero (Former member)
In reply to post #51
Quote by Diether:
Problemstudent liviubero macht wieder Ärger?

Danke schön, mein Lieber.
Ich sage es mal klar und deutlich:
Ich respektiere die FSIs und ich mag sie. Ich kongratuliere die neue Mitglieder und ich wünsche ihnen viel Kraft für ihre Aufgaben, weil es nicht einfach ist, was sie machen.
Ich muss aber das Omega spielen, weil die Omegas immer da sein müssen.
Wenn ich diese Uni bald verlassen werde, werde ich auch die FSIs vermissen, obwohl sie mich manchmal dazu gebracht haben Omega zu spielen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen