sammlung von aufgaben die sich ueberschnitten in den letzten beiden klausuren

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

sammlung von aufgaben die sich ueberschnitten in den letzten beiden klausuren
is weng spaet, bin aber grad erst fertig geworden, habe mal versucht aus den letzten beiden klausuren ein extrakt abzuleiten, d.h ich hab die aufgaben genommen die doppelt bzw nur leicht veraendert dran kamen und aus den folien die loesung rausgesucht bzw gegoogled…

disclaimer: kein anspruch auf richtigkeit(klar oder? auch wenn ich mich bemueht hab :D), vollstaendigkeit usw.
rechtschreibfehler,typos,form usw sind nur temporaer, aber ich dachte mir vielleicht interessiert es noch wen, WELCHE fragen halt schon oefter dran waren.


du kannst das ding hier im forum anhaengen, einfach auf advanced options (oder so) klicken

ich werd jetzt naemlich kein odt dokument(exportiers doch bitte als pdf) mehr bei rapdishare runterladen, sry.


blub

Attachment:
wichtige.aufgaben.in.klausur.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_69389/wichtige.aufgaben.in.klausur.pdf


danke sonntag fuers uppen und converten !:-).

hab vergessen dass man hier sachen anhaengen kann :D.