KlausurFragen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

KlausurFragen
Nachdem ich mich endlich überwunden habe, nachdem ich schon das ganze Semester über nicht in der Vorlesung war mal mit PräTech anzufangen, bleiben mir ein paar Fragen offen:
Ich hab zwar mehr oder weniger Musterlösungen zu den Klausuren aber naja…
KlausurFeb09:
Aufgabe2: 5 Merkmale der Rhetorik in bezug auf Sprache, und 5 auf Körpersprache

Wurden die Folien neu gemacht, oder wieso ist dazu überhaupt nichts zu finden? Oder kann mir vllt. wer sagen wo ich das finden kann, ausser evtl auf Wikipedia…


ich würd dir da die technik der konzentrischen kreise empfehlen und wikipedia als ausgangspunkt nehmen…